Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 23:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 14:55 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12318
Wohnort: Muensterland
Ich glaube heute ist der tag gekommen, an dem ich meine Kira gehen lassen muß.
sie ist gestern 16 jahre alt geworden.

heute hat sie mir deutlich gezeigt das sie nicht mehr will/kann. sie wollte nicht mehr in den garten, läuft von gestern zu heute ganz schlecht. springt nicht mehr auf ihre couch. ganz anders als sonst, eben so als hätte sie abgeschlossen.

um 17.30 habe ich einen termin bei meiner TÄ. ich glaube das wird kein einfacher gang für mich sein.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 14:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1869
Susa, das tut mir leid. Alles Gute und viel Kraft :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 15:01 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6270
Wohnort: Takatukaland
Ach sch***, ich denk an dich :knuddel:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 15:13 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6262
Wohnort: im Ländle
:asad:

:knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 15:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1292
:knuddel:

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 15:41 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4495
Wohnort: Kiel
:knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1639
:knuddel:
Oh weh, alles Gute Susa und viel Kraft :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6776
Wohnort: OA
Ach Susa, das tut mir leid. Egal wie alt sie werden, der Abschied kommt immmer zu früh :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13509
Wohnort: Rheinland Pfalz
16 Jahre ist ein wundervolles Alter! Ob der Tag nun heute oder in naher Zukunft ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Abschied nach so einer langen Zeit :knuddel: :asad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1911
Wohnort: RLP
Susa :knuddel: :knuddel:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 19:50 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12318
Wohnort: Muensterland
vielen dank ihr lieben :knuddel: , aber sie hat heute nochmal die kurve gekriegt.

eingeladen habe ich zuhause einen halb toten hund, beim tierarzt habe ich einen hund aus dem auto gelassen, der anscheinend auf den paar kilometern fahrtweg 10 jahre jünger wurde.
es gab jetzt nochmal ein paar spritzen für den rücken und noch ein paar andere sachen.

die macht mich wahnsinnig. erst rufe ich heulend bei der TÄ an, das es heute wohl soweit ist und dann stehe ich heulend beim tierarzt weils dem hund plötzlich wieder blendend geht und ich mich total freue.

das es morgen, oder in ein paar tagen schon wieder vollkommen anders sein kann ist mir klar, aber jetzt freue ich mich einfach erstmal.

bitte, bitte daumen ein wenig drücken damit es ihr noch eine weile gut geht.

:knuddel:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 19:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1869
Die Daumen sind gedrückt. Manchmal überraschen einen die lieben Tiere doch noch. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2015
Wohnort: Nehmten
Das freut mich für Dich, Susa.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11168
Wohnort: Dorsten
:knuddel:

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6776
Wohnort: OA
Susa, das ist schön. Ich wünsche euch noch viele gute gemeinsame Tage :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de