Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018, 07:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Katzen erziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10689
Wohnort: Krone Deutschlands
Blümchen was heißt in dem Fall denn "alles probiert"?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzen erziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2017, 13:54 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 1931
La Traviata hat geschrieben:
Blümchen was heißt in dem Fall denn "alles probiert"?


Sprays, Klos verstellt, zusätzliches Klo hingestellt, geschimpft, gelobt, Hundekot ins Klo, Pferdeäpfel, seine eigenen Haufen ins Klo, Folie ausgelegt, da er laut Tierarzt nicht auf Raschelfolie machen will usw. Jetzt ist er fast 14 und macht das seit fast 13 Jahren so... man gewöhnt sich an alles. Er macht auch nicht kreuz und quer in die Wohnung, sondern immer nur in unmittelbare Nähe zum Klo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzen erziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10689
Wohnort: Krone Deutschlands
Das ist in der Tat einiges und in dem Alter schon eine liebe Gewohnheit. Eklig is trotzdem. :kotz:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzen erziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. März 2017, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Sie ist vermittelt und auch schon umgezogen und scheint sich dort wohlzufühlen! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzen erziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10689
Wohnort: Krone Deutschlands
Das ist doch super und wahrscheinlich die beste Lösung für alle Beteiligten. Ich würde so ein Biest vermutlich verwursten :twisted: :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Katzen erziehen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Travi ich stand kurz davor :-|

Auch dort hat sie ihre macken schon gezeigt, aber sie kommen damit klar und alles ist somit gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de