Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Die kleine Box von Trixie ist nicht wirklich viel kleiner als meine. Verarbeitung hat mir aber insgesamt nicht so zugesagt und der Verschluss auch nicht. Hatte mir die mal geliehen als mein vorheriges Auto in der Werkstatt war weil meine alte Box nicht in den Leihwagen gepasst hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2020, 21:00 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ja, die ist insgesamt auch deutlich größer als die von Rinderohr. Deshalb interessiere ich mich ja für die.
Vielleicht bestell ich die einfach mal zur Ansicht...

Die von Trixie gibt es hier in Umkreis gebraucht bei e*** Kleinanzeigen für kleines Geld. Vielleicht schau ich die auch mal an, wobei ich fürchte, dass sie mir A) zu groß sein wird und B) der Verschluss mir nicht zusagen wird.

Wie bzw. womit habt ihr eure Boxen befestigt?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2020, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Zum einen habe ich eine Antirutschmatte auf dem Kofferraumboden und die Box mit Spanngurten befestigt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2020, 21:46 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ne Antirutschmatte habe ich auch schon, aber ich weiß noch nicht so recht wie man das mit den Spanngurten gut hinbekommt. Ich hab so Verzurösen, aber dann ist da die Schnalle entweder in der Box oder die Box ist nicht richtig fest, weil man da ja nicht dazwischen kommt (also zwischen Rückbanklehne und Box).


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2020, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
Ich hatte mal Glück bei ebay...so eine Alubox als B-Ware. Kleine Beule hinten.
:wink:

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2021, 13:02 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich hole das nochmal hoch, wollte kein neues Thema eröffnen. Hat jemand Erfahrungen mit Boxen für den Beifahrersitz? Ich habe bei Kleinmetall eine crashtest getestete Box gefunden, dir mir zusagt, kostet 400 Euro, ist es uns aber wert, wenn der Hund gesichert ist. Bitte keine Diskussion über Kofferraum oder Beifahrersitz.

Edit: kleiner Hund bis 10 Kg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de