Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armes Kätzchen, hat wer Platz??
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katze-drei-jahre-alt/526032320-136-1160

Das kann doch nicht war sein, kann ihr bitte jemand helfen??? :ashock: :ashock: :ashock: :cry:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armes Kätzchen, hat wer Platz??
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2016, 12:42 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Sorry, die Anzeige trieft doch nur so von Klischees, die ist doch gefakt. Jemand, der tatsächlich so oberflächlich ist, würde das Tier entweder beim nächsten Tierheim nachts vor die Tür stellen oder einfach aussetzen. In der Regel wissen solche Leute auch, daß ihr Verhalten nicht OK ist und outen sich nicht so offensichtlich.

Vielleicht will jemand testen, wie viele Leute darauf reagieren und wie. Ruf doch einfach das Ordnungsamt, das Vet-Amt oder das örtliche Tierheim an oder geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Tierquälerei ...

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Armes Kätzchen, hat wer Platz??
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2016, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Ja, ich schätze auch, dass es ein Fake war, Anzeige ist auf jedenfall gelöscht worden. Das Bild sah nur so echt aus, ich hoffe wirklich dass es ein schlechter Schwerz war.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de