Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 16:09
Beiträge: 467
Hallo miteinander,
bei Bajana bin ich ja leider zu spät gekommen, aber vielleicht findet der Kater ja hier ein Zuhause?

Total süßer, anhänglicher, dankbarer, verschmuster und witziger Kater sucht ganz dringend ein Heim mit Freigang. Er war schwer verletzt, TA vermutet Misshandlung, eventuell Unfall. Wir haben ihn in den letzten Wochen aufgepäppelt und er ist wieder fit. Ist eine längere Geschichte, Näheres per PN.
Raum Süddeutschland, ich würde ihn auch bringen.

Es ist wirklich sehr dringend, ich möchte ihn nach all dem nicht ins Tierheim geben. Leider kann ich ihn selbst wegen meines Katers nicht behalten und momentan ist er bei meiner Mutter, wo er aber auch nicht bleiben kann.
Er ist wirklich toll, vielleicht hat er ja endlich Glück?
Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN...
Lg
Bannoch


Zuletzt geändert von bannoch am 16. Mai 2017, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2016, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Wenn ich nicht wüsste, wie unfair es meinem alten Kater gegenüber wäre, würde ich sagen, ich nehm ihn.
Aber nach 14 Jahren als Einzelkatze, die sämtliche jüngeren Nachbarskatzen verprügelt, wäre Bobby ganz sicher nicht begeistert. :?

Viel Glück, dass der Kleine ein Zuhause findet!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2016, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 16:09
Beiträge: 467
An dich hatte ich schon gedacht, ich weiß ja, dass du Katzenfan bist...vielleicht fällt dir ja aber noch jemand ein? Dann wäre er auch nicht so ganz aus der Welt.
Er hat gekämpft, überlebt und ist jetzt so glücklich, der verdient einfach ein gutes Heim. Er ist übrigens schon ca. 4-6 Jahre alt und mittlerweile auch kastriert, markiert nicht.
Im Übrigen ist er sehr verträglich mit anderen Katzen (aber wenn deiner natürlich eiserner Einzelkater ist, bringt das ja nichts, ich habe so einen ähnlichen Fall zuhause, sonst hätte ich ihn behalten).


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2016, 19:29 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
W :ashock: ich frage morgen mal meine Nachbarin.
Die wollten einen 2. dazu.
Das könnte passen. Wäre dann auch Freigang möglich. Keine Straße in der Nähe der

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2016, 19:31 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Wäre halt nur Rheinland. Also weit zu fahren. Dann müssten wir uns das fahren teilen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 16:09
Beiträge: 467
Er hat ein neues Zuhause gefunden!
Ende September zieht er um und sogar die Nachbarn freuen sich alle schon auf ihn.
Ich kenne die neue Besitzerin und kann so seinen Werdegang auch weiterverfolgen, das ist wirklich schön.

Ich freue mich so sehr für ihn, das hat er nun wirklich verdient :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Super!

Ich hab letzte Woche meine Tante versucht zu beschwatzen, war aber leider nicht erfolgreich. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 19:45 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Freut mich auch sehr! Nachbarschaft war nicht abgeneigt :wink: nur seeehhhr werit weg....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 16:09
Beiträge: 467
Jetzt muss ich das nochmal hochholen, ihm geht es supergut und er hat einen echten Traumplatz gefunden. Ich hatte damals ja kein Bild eingestellt, das wäre auch eher abschreckend gewesen, jetzt ist er wirklich hübsch geworden, finde ich.

Hier mal ein Bild:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 20:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 2054
Das ist ja ein total Hübscher. Und super, dass er so einen tollen Platz gefunden hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Super!
Ich erinnere mich noch gut!

Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für so einen Notfall. Eigentlich möchte ich mit der Katzensuche noch warten, da ich demnächst Urlaub habe und dann die Wohnung renovieren will, aber ich hab so Katzenentzug, dass ich am Sonntag meinem Vater schon fast seine beiden geklaut hätte, als ich zu Besuch war. [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 16:09
Beiträge: 467
@Falko
Ja, ich habe das mit deinem Kater gelesen, das tut mir sehr leid...Ich kann das mit dem Katzenentzug gut verstehen, es fehlt einfach was!
Würde mir genauso gehen :wink:
Wenn es soweit ist, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden, ich bin in zwei Tierschutzvereinen, vielleicht wäre da ja dann gerade was Passendes dabei, wer weiß. Ist aber natürlich kein Muss :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Uih, dankeschön!
Eine Nummer hab ich schon (Und mich schon beim Stöbern auf ebay-Kleinanzeigen erwischt. :aoops: ), aber ich komme gern drauf zurück. Könnte in 3-4 Wochen soweit sein. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
Ach der hübsche Kater :-D wenn nur alle Vermittlungstiere immer so einen tollen Platz bekommen würden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Mai 2017, 22:51 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Bannoch, das freut mich so sehr für ihn!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de