Ententeich
http://unserententeich.de/

Flecken am Kater
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=21&t=56573
Seite 1 von 1

Autor:  agroguppy [ 11. August 2016, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Flecken am Kater

Mal ne Frage an die Katzenbesitzer.

Ich habe ja einen 4 jährigen roten Kater. Als er damals zu uns kam, hatte er an der Unterlippe

einen kleinen schwartzen Fleck. Wir haben es seinerzeit als Pigmenstörung abgetan.

Nun fällt mir in letzter Zeit auf das diese " Pigmentstörungen" immer mehr werden. Auch auf der Nasenspitze

und der Oberlippe sind inzwischen diverse Flecken. Es sind wirklich nur Farbunterschiede kein Pustel o.ä.

Hab zwar nächste Woche sowieso einen Tierarzttermin, wollte aber wissen ob jemand bei seiner Katze eine

ähnliche Erfahrung/ Beobachtung gemacht hat ???

Autor:  troete1 [ 11. August 2016, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flecken am Kater

Haben meine rot weißen auch :-D

Autor:  isegal [ 11. August 2016, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flecken am Kater

Hatten meine 4 Rot-Weissen auch ...... die eine mehr, die andere weniger

Autor:  diealtekitti [ 14. August 2016, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flecken am Kater

troete1 hat geschrieben:
Haben meine rot weißen auch :-D


Bei meinem beige- weissen auch. Im Laufe der Jahre hat er ein fast schwarzes Mäulchens.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/