Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 21:47 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Kennt ihr da jemanden? Ich bin sonst in keinem Katzenforum oder dergleichen, demnach ist das so eine Sache mit dem unbekannten Vertrauen. Ich weiß, dass es TAs gibt, die sowas machen. Aber auch hier am Niederrhein, wenn ja, wer ist zu empfehlen?

Meine 17 jährige Katze hat heute einen riesigen Tumor diagnostiziert bekommen. Ich bin mit einem ganz anderen Verdacht hingefahren, umso mehr hat mich das aus den Schuhen geholt. Sie hat Schmerzmittel bekommen, auch für Zuhause. Eine Einschläferung ist unumgänglich auf kurz- bis mittelfristige Sicht, würde das aber gerne daheim machen lassen. Wenn ihr da also Empfehlungen habt wäre das super.
Danke vorab.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 21:59 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Ach Scatty, hier kommt jetzt aber echt einiges zusammen :cry: :knuddel: !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2016, 00:07 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
:knuddel: Ja. Ich dachte auch ich höre nicht richtig. An sowas hab ich im Traum nicht gedacht. Sie ist alt, da kommen halt mal Krankheiten. Sie gefiel mir nicht mehr, ein paar physische Dinge kamen dazu, aber nichts besorgniserregendes wo man sofort los gegangen wäre. Eher so dieses Gefühl, da ist was, man sollte vielleicht mal gucken lassen. Und dann machen sie einen US und die Welt bricht zusammen. Wie heißt es so schön: Wenn schon scheiße, dann mit Schwung. Ach man.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2016, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
das tut mir wirklich sehr leid für dich :asad: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2016, 08:10 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Tut mir sehr leid.

Ich kann dir zwar keinen TA empfehlen, wohl aber sagen, wie ich vorgehen würde: Ruf bei deinem TA an, sag ihm dass du sie nicht noch einmal dem Stress Praxis aussetzen willst ud ob er es zuhause macht. Und falls er das nicht im Angebot hat, ob er jemanden weiß, der das macht.

Ansonsten: Ist es bei euch ländlich? Hier bei uns schläfern die Großtierpraktiker (die meist auch Kleintiere machen) immer auch mal eine Katze ein, wenn sie eh schon der Ecke im nächsten Schweinestall sind.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2016, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2014, 08:34
Beiträge: 529
Das tut mir sehr, sehr leid! :cry:

Was heißt denn Niederrhein? War das nicht MG?

Wenn ja, kann ich dir jemanden empfehlen! Sie ist meine Haustierärztin, für klein und groß und hat sowohl meinen Hund vor 3 Jahren, als auch mein Pony letzten Monat eingeschläfert! Und zwar genau nach meinen Wünschen. Mein Hund durfte in seinem Körbchen zuhause einschlafen, in aller Ruhe. Mein Pony hat sie auch so würdevoll wie nur möglich über die Regenbogenbrücke geschickt.
Sie hat eine sehr ruhige Art an sich, was mir in so einer Situation sehr hilft.

Wenn du möchtest, schick ich dir die Kontaktdaten per PN!

Wünsche dir viel Kraft!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2016, 01:32 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Danke euch.
Linu, ja, MG, das wäre super wenn du mir da eine PN schicken könntest. Danke vorab!

Singvogel, du bekommst eine PN von mir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de