Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 14:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2015, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Hat jemand so eine/n? oder kennt irgendwen damit? sind die wirklich so krank und sollte man besser die Finger von der Rasse lassen.

Ich bin völlig fasziniert von denen, auf meiner Arbeit hat ein Abhängiger so eine Dame und die ist sowas von :rosawolke: und ich hätte sie am liebsten mit genommen. :rosawolke:

Habe mich mal ein bischen informiert und raus gefunden, das es kaum Züchter gibt die tolle gesunde Hunde haben

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2015, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
bei uns im stall hat eine eine. die ist so niedlich. hat auch keine probleme so weit ich weiß.
aber so ein gutmütiger und netter hund. :rosawolke:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Finger weg!!

Fast alle haben mit 4-6 Jahren Probleme mit dem Herzen. Ursache ist die Atmung. Und leider führt das auch zu epileptiformen Anfällen. :cry:
Es sind wirklich tolle Hunde, aber da einen Züchter zu finden, der NICHT im Zuchtstandard züchtet, ist wohl nur extrem schwer. Das geringste Probleme sind noch das Gaumensegel.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2015, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Hier aus dem Teich ist doch jemand auf die Old English Bulldog umgestiegen. Vielleicht wäre das etwas für Dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2015, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
:tu:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Zuletzt geändert von Lulu am 12. April 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2015, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
[smilie=timidi1.gif]

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Lulu hat geschrieben:
[smilie=timidi1.gif]
NameAlterFarbeRasseGeschlecht? Bilder? *neugierigbin* :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
:alol: also wahrscheinlich bin ich ja auch zu spät dran um zu warnen, gell schnucki :mrgreen: du hast die Lulu Smilies auch so gedeutet :mrgreen:

Aber egal. Meine Freundin hat zwei Bullis und kennt noch einige mehr da sie Kleintierärztin ist. Tja und sie würde sich maharanis Worten anschließen wenn auch gleich ihre zwei Bullis noch mit weiteren Krankheiten aufwarten können. Da sie TA ist für sie jetzt alles kein großes Problem, aber zu so einem Hund raten würde sie wohl niemand.

Nichtsdesto trotz sind die Hunde vom Wesen her sehr tolle Tier- wenn sie auch rein optisch nicht meins sind :wink:

Ok ein Manko gibt es noch beide Hunde schnarchen Ohrenbetäubend :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Maja so wie es im Jungpferdethread zu lesen war, plant Lulu eine Fahrt Richtung Schweiz. :muahaha: Ich glaube wir können die :drunk: Flaschen zum Anstoßen kalt stellen. Mit was sie wohl zurück kommt?! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
:mrgreen: ich konnte nicht anders die berühmte Liebe auf den ersten Blick :rosawolke:


:troet:



Carlos





Das erste Mal sehen :rosawolke:


Bild

Father and Son

Bild


:angellie:




Der Prinz prinzt ganz standesgemäß im Bett
Bild



ein Gesicht was nur ein Besi lieben kann
Bild

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Zuletzt geändert von Lulu am 14. April 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Es ist ABER nicht mein Hund sondern der meiner Tochter


irgendwie musste ich das ja zu Hause verkaufen :angellie:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 20:11 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Herzlichen glueckwunsch! Aber du bist bekloppt! (Ist nicht boese gemeint, weisst du hoffentlich :wink: ) Was sagt denn dein mann zu hund nr.4? Meiner wuerde mir den puls fuehlen :-D

Und das gesicht kann wirklich nur ein besi lieben :wink: man sind die haesslich und kraenklich. Aber die inneren werte zaehlen ja bekanntlich.....

Viel spass schaetzelein mit dem prinz :wink: und viel gesundheit.....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Die Mutter kommt aus der Schweiz dort werden die Hunde wieder mehr rückgezüchtet. Wenn man es so nimmt, kann man keine Rasse mehr nehmen, irgendwas haben alle :keineahnung:


Die Einzigen die Topfit sind , sind meine Katzen und der JRT und naja die alte Dame hat es ja auch 16 Jahre gut gehabt und war gut in Schuss :rosawolke: ich hoffe das ich einen Punkt finde sie würdig gehen zu lassen. Im Moment bekommt sie reichlich Medis :cry:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Danke Cora :knuddel: ja ich bin bekloppt [smilie=timidi1.gif] und hier war auch ein mächtiges Theater. Doch der Hund gehört ja meinem Kind und ist die meiste Zeit bei ihr :wink:


Ich finde die Rasse echt geil und er passt zu meinem Kind , die pennt auch gerne und lange :mrgreen:


Das war jetzt der letzte Hund der die nächsten Jahre hier aufschlägt und das meine ich ganz ehrlich!! es gibt jetzt kein einzig neues Tier mehr!!!!!!!!


Sollte ich mein Versprechen nicht halten ...... schmeisse ich ne Runde im Ententeich Cafe :drunk:




Der Weg war Hardcore !!! 1200km am Stück in 11 Stunden und durch die Kassler Berge am Schluß wo ich schon echt gar war :evil: NIE WIEDER!!!!

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Bulldogge
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
:rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de