Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:41


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Haare stehen mir zu Berge ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2014, 22:10 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Gerade durch Zufall gefunden bei betreut.de:

Bild





Da muß ich doch brechen .... :kotz:
Das es sowas heute noch gibt!?!

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
Steht da noch mehr in der Anzeige oder ist es nur zu warm un das zu verstehen :aoops: :mrgreen:

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Ich gehe davon aus, daß es Ago um die Formulierung
Zitat:
"Aussies haben eine Willen, den muss man quasi brechen"
geht. Die finde ich auch zum brechen :-?
Da ich den Rest auch eher unbeholfen formuliert finde hoffe ich, daß das Problem mehr in der nicht sehr ausgeprägten Begabung für das Verfassen eines Werbetextes als in der Hundeerziehung liegt. Ansehen würde ich mir die Dame aber wohl eher nicht...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
Ahaaaaaa....jetzt :-)

Wohl doch zu früh und zu war, den Satz hab ich nicht gelesen :aoops:

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Hier hats nur 12° und ich war 20 Minuten später dran als Du, da ging das :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
schnucki hat geschrieben:
Hier hats nur 12° und ich war 20 Minuten später dran als Du, da ging das :alol:


siehste hier sind schon über 20 Grad, dann gilt die Ausrede :mrgreen:

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 09:33 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Schnucki hat's erfaßt: Die Aussage mit dem "Willen brechen" finde ich so unglaublich .... Da sind mir wirklich die Augen aus dem Kopf gefallen. Und damit will man Kunden anlocken?

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
Mich würde da ja brennend interessieren wie diese Corinna als gelernte Hundetrainerin den Willen des Hundes "brechen" will :mrgreen: :mrgreen: mein Hund ist nämlich auch sehr willensstark und ich kann mir keine Methode vorstellen die man öffentlich zeigen kann um meiner Hündin den Willen zu brechen. Was ja auch schwachsinnig ist und nicht Sinn der Sache.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Och, da kenne ich ein Video von einem recht bekannten HuTrai, der in einigen Ländern groß gefeiert wird.
Dort bricht er den Willen eines Huskys, indem er so lange mit seinem speziellen Erziehungshalsband auf ihn einwirkt bis der Hund wie bewusstlos am Boden liegt und gar nichts mehr tut...
Und die Szene wurde auch öffentlich gezeigt.

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Gwendoline hat geschrieben:
Dort bricht er den Willen eines Huskys, indem er so lange mit seinem speziellen Erziehungshalsband auf ihn einwirkt


Das übrigens auch Frau Maja Dingens Nowak einsetzt... :klappe:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Holla die Waldfee, das ist aber in der Tat heftig!

http://www.youtube.com/watch?v=A_W5i5RmDb8


Der kommt ja jetzt auch nach Deutschland mit seiner Show...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
ich finde den Hund extrem heftig :ashock:

Wie soll man das raus bekommen?

wir hatten einen an sich super lieben DSH , aber wenn der auf nem Ründen traf der Stress machte, da gabs dann auch Theater, allerdings wenn ich ihn weg ziehen wollte, dann knurrte und schnappte er mal nach mir. Den habe ich dann sofort richtig verdroschen und danach war Ruhe!

Meinen Mann hat er im Rüpelalter auch versucht anzuknurren und wenn dann son Halbstarker vor dir steht! :ashock: er ihn gepackt und weggeschmissen, auch da war alles geklärt!

Bei dem Huskie ist es kultiviert! :keineahnung:


Wenn eure Pferde Faxen machen die grenzwertig sind, gibts doch bei den meisten hier auch ne klare und deutliche Ansage

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 16:03 
Offline

Registriert: 19. Juni 2007, 12:22
Beiträge: 550
Gwendoline hat geschrieben:
bis der Hund wie bewusstlos am Boden liegt und gar nichts mehr tut...

Wenn sich unsere beiden Rüden einen Rangkampf liefern, liegt der Unterlegene zum Schluß genauso da und der Sieger steht drüber und wartet, bis der andere sich nicht mehr rührt und keinen Mucks mehr von sich gibt.
Scheint Hundeart zu sein.

Und dieser Malamute im Film ist ja wirklich eine Hausnummer - geht ohne mit der Wimper zu zucken und ohne einen Augenblick zu zögern auf den Leinenführer los.
Der Trainer hat das als Dominanzproblem bezeichnet und als Dominanzproblem behandelt.
Es wird nicht auf Dauer wirken, aber erstmal hatte der Hund einen Höherrangigen erkannt und anerkannt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Sebjes hat geschrieben:
Gwendoline hat geschrieben:
bis der Hund wie bewusstlos am Boden liegt und gar nichts mehr tut...

Wenn sich unsere beiden Rüden einen Rangkampf liefern, liegt der Unterlegene zum Schluß genauso da und der Sieger steht drüber und wartet, bis der andere sich nicht mehr rührt und keinen Mucks mehr von sich gibt.
Scheint Hundeart zu sein.

Und dieser Malamute im Film ist ja wirklich eine Hausnummer - geht ohne mit der Wimper zu zucken und ohne einen Augenblick zu zögern auf den Leinenführer los.
Der Trainer hat das als Dominanzproblem bezeichnet und als Dominanzproblem behandelt.
Es wird nicht auf Dauer wirken, aber erstmal hatte der Hund einen Höherrangigen erkannt und anerkannt.



*unterschreib*

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juli 2014, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
CM "therapiert" zB auch eine Französische Bulldogge die auf den Staubsauger losgeht. Diagnose: er ist dominant und will Frauchen dominieren indem er ihr verbietet den Staubsauger zu benutzen.

Hintergrund: Es werden 5 FB gehalten. In New York, Stadtmitte, 3. Stock. Frauchen arbeitet den ganzen Tag, abends wird kurz an der kurzen Leine um den Block (wörtlcih!) gelaufen.
Mit diesen Haltungsbedingungen kann es natürlich nicht zusammenhängen. :kotz:

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de