Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 18:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2014, 09:34 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
- Calvara - hat geschrieben:
maharani hat geschrieben:
in NDS müssen es ALLE Hundehalter nachweisen, wenn sie das erste Mal einen Hund haben bzw x Jahre keinen Hund gehabt haben.


Und da denk ich dann wieder an den 70-jährigen HH der schon immer Schäferhunde hatte die schon immer jegliche andere Hunde totgebissen haben und er hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen - der muss da nämlich nicht hin!

Den erwischt es auf anderem Wege,....... auffällige Hunde nimmt das Vetamt ins Visier und fordert dem Vergehen entsprechende Maßnahmen von deren Haltern.

Aber irgendwann muss man ja mal anfangen, auf Dauer erledigt sich das dann von selbst, einmal abgesehen von den Leuten, die sich schon aus Prinzip weder um Sachkunde noch um Nachweise bemühen.

Pluchi, ist der Bulli knuffig, finde Dein Vorhaben sehr vorbildlich =D>


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2014, 09:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
So Test gemacht und bestanden.
Auf den ersten Teil der Fragen konnte man sich hervorragend im Internet vorbereiten. Da musste ich mir schon das grinsen verkneifen. Dann kam Teil 2 Gesetze...ahh ich dachte ich spinne. Da kamen echt Paragraphenfragen dran. Da hab ich dann nicht mehr gegrinst. Scheine aber richtig geraten zu haben:-)
Was ich echt toll fand. Neben mir saß eine Rentnerin (schätze mitte/Ende 60). Sie geht mit den Hunden im Tierheim spazieren. Und sie sagte: Ach wissen sie, mit den kleinen Hunden will jeder spazieren gehen. Mit den großen und Hunden und den 'Kampfhunden' will keiner gehen. Deshalb mach ich jetzt den Test damit die auch mal den Wald kennenlernen.
Das fand ich echt klasse!!!
Am Freitag kommt Emma und ich freu mich riesig auf sie...
Lg Pluchi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de