Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 12:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 14:26 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 21:34
Beiträge: 417
Wurde unüberlegt angeschafft und nervt jetzt und muss weg. Wohnt derzeit wohl nur im Bad, damit sie keinen Dreck macht und nicht nervt.
Gibts nicht jemanden hier in Berlin der dringend (dringender als ich, ich hab schon zwei!) eine Katze möchte?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 15:00 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Was ist es denn ? Kater, Katze, wie alt ? Verträglich mit anderen ? Freigänger oder Wohnungskatze ?

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 15:12 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 21:34
Beiträge: 417
Katze, wie alt weiß ist nicht, 4/5 Monate schätze ich, Wohnungskatze. Ob verträglich mit anderen weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 15:18 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Ach je, noch so jung ..... hmm

Ich kenn jemanden in Berlin, die immer mindestens zwei Katzen hatte. Im Moment hat sie nur eine :wink: . Sie kann ich mal fragen. Sie ist nur die Woche noch im Urlaub.

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 15:25 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 21:34
Beiträge: 417
Ja, mach doch mal, bitte. Mir tut die arme Maus so leid. Sie kann ja nichts dafür....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Ok, und wenn ihr die Katze abholt dann sperrt doch bitte die Besitzer auch ein :-?
Sorry, aber sowas kann ich so gar nicht verstehen :schimpf:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Gibt es mehr Infos? Kontakt zum Besitzer? Foto?

Ich komm zwar nicht aus Berlin, sondern vom anderen Ende Deutschlands, aber das lässt sich im Zweifel lösen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 14:40 
Offline

Registriert: 9. Januar 2008, 20:11
Beiträge: 59
Ich hätte gerne auch mehr Infos. Wenn Wohnungskatze dann wüsste ich einen Platz. Nur eben leider auch weiter weg (Ruhrgebiet). Aber da findet sich sicher eine Lösung.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:46
Beiträge: 842
Ist die Katze schon vermittelt?
Meine Patentante in Berlin sucht derzeit eine Katze.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 19:34 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 21:34
Beiträge: 417
Ich frage gleich nach.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2014, 20:40 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 21:34
Beiträge: 417
So, aller Voraussicht nach zieht die Maus am Sonntag in ein neues Heim zu katzenerfahrenen Menschen u katziger Gesellschaft!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2014, 07:47 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Super :-D

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Das klingt doch gut. Die arme Maus, hoffentlich bekommt sie ein tolles zu Hause!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juni 2014, 18:18 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
was ein Glück.
Ich konnte das gar nicht lesen, mit Katze im Klo eingesperrt, da blutet mir das Herz.
Armes Kätzchen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2014, 18:02 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 21:34
Beiträge: 417
das ging mir auch so baura, ich bin da aber auch immer gleich sehr mitleidig (mache z.B. seit Jahren riesige Bögen um Tierheime :aoops: :cry: ) und will am liebsten alle retten.
Ich hab's aber fleißig verbreitet und nun ist sie heute zur Schwägerin einer lieben KOllegin gezogen, zu einem älteren ganz lieben Siamkater und es wird ihr dort hoffentlich sehr gut gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de