Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Es gibt auch Menschen, die ständig bei BurgerKing, McDonalds und Co essen, nur Cola trinken und dabei trotzdem gesund und schlank sind.
Das heißt aber nicht, dass es sich dabei um gesunde oder ausgeglichene Ernährung handelt...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Lulu, weil in Whiskas&Co. fast kein Fleisch ist :wink:

Nach wochenlangen Versuchen bekommt meiner jetzt neben TroFu von Purina (zur freien Verfügung) Schesir und die Serie "Moments" von Fressnapf, beide mit hohem Fleisch. bzw Fischanteil. Hauptsächlich Fisch, das mag er. Und weil er das nur je nach Laune mal frisst, gibt es ab und an noch Felix dazu, das ist das EINZIGE Futter, das er zuverlässig und dauerhaft frisst.
Die hochwertigen Marken hab ich mittlerweile praktisch alle durch - die meisten probiert er mal und lässt sie dann konsequent stehen :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Lulu hat geschrieben:
La Traviata hat geschrieben:
Lulu sie hat nach einem guten Futter gefragt.



Was ist daran nicht gut? wenn sie jetzt schlecht aussehen würden oder Krankheiten hätten , aber so ? :keineahnung:


Ich empfehle dazu gerne nochmal die Lektüre der über 30 Seiten in den anderen Freds, wo genau dieses Thema ausführlich erläutert wurde. Soll ich sie dir nochmal hochschubsen?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Ja, schubs das doch bitte wieder hoch! Die Suche im Forum ist echt viiiiel zu kompliziert!

Ich würde ja gerne noch einen Deppensmiley posten, aber ich muss meine Katze noch mit Würfelzucker füttern gehen...

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:hu:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Bild

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Gwendoline hat geschrieben:
Ja, schubs das doch bitte wieder hoch! Die Suche im Forum ist echt viiiiel zu kompliziert!

Ich würde ja gerne noch einen Deppensmiley posten, aber ich muss meine Katze noch mit Würfelzucker füttern gehen...


Gwendo und Aella ihr seid total gestört! und geht mir sowas von am Arsch vorbei! mehr menschliches Elend geht nicht, ich hab für euch nur Mitleid über. Als Lehrer sich hier so aufzuführen lässt richtig geistige Reife erkennen :roll: :-D

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Aella, der Teichprophet :mrgreen:

Lulu fällt dir eigentlich auf, dass die Einzige die jedes Mal ausfallend wird, du bist? Ein bisschen Gefrotzel und Gepöbel sollte man schon vertragen. Schau mal in Bajanas Schuh-Fred. Von uns springt auch keine jedes Mal aus dem Hemd. Du aber wirst permanent beleidigend und persönlich. Das Armutszeugnis, das du dir hier in vielen Freds selbst ausstellst, ist inzwischen wirklich lang geworden. Vielleicht solltest du dich hin und wieder mal selbst hinterfragen, anstatt hier ständig die Leute anzufeinden.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
La Traviata hat geschrieben:
Aella, der Teichprophet :mrgreen:



Travi hast du dich nicht mal ausgeheult wie blöd Aella ist, wo sie dich mal wieder richtig schön vorgeführt hat :roll: man man man

ich hab dich nicht für ganz so dumm gehalten, das du dich mit solchen Dumpfbacken wieder verbrüderst. Seis drumm

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Lulu hat geschrieben:
Gwendoline hat geschrieben:
Ja, schubs das doch bitte wieder hoch! Die Suche im Forum ist echt viiiiel zu kompliziert!

Ich würde ja gerne noch einen Deppensmiley posten, aber ich muss meine Katze noch mit Würfelzucker füttern gehen...


Gwendo und Aella ihr seid total gestört! und geht mir sowas von am Arsch vorbei! mehr menschliches Elend geht nicht, ich hab für euch nur Mitleid über. Als Lehrer sich hier so aufzuführen lässt richtig geistige Reife erkennen :roll: :-D


Lulu, ich verbrüdere mich mit überhaupt niemandem. Und ich habe auch nicht wegen Aella rumgeheult. Ich habe lediglich angemerkt, dass sie in diversen Fred außer dem eben erwähnten Gefrotzel auch nichts konstruktives beiträgt. Aber wie ich in Bezug auf ihre jüngste "Attacke" gegen meine Wenigkeit schrieb: wieso sollte ich jemand anderen ernster nehmen, als mich selbst. Vieles hier geschieht mit einem gewissen Augenzwinkern und einer ganzen Portion Selbstironie. Ich habs auch schon abbekommen, wie viele andere auch. Und wie diese anderen, habe ich selbst doch Anlass zu solchen Kommentaren gegeben. Wie man da nicht drüberstehen kann, ist mir schleierhaft.

Und wie eben geschrieben: die Einzige, die sich massiv im Ton vergreift und persönlich beleidigend wird, bist du. Wenn du dir diese Freds mal mit dem inneren Augenzwinkern durchliest, siehst du vielleicht, was ich meine. Zumindest musste ich noch nie nachträglich Beiträge löschen. Ich überlege mir vorher, was ich schreibe und auch, was das gegebenenfalls nach sich zieht.

Wer gegen den Strom schwimmen will, sollte auch Wasser schlucken können.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Zuletzt geändert von La Traviata am 12. Februar 2014, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Ich bin einmal hier ausgerastet ! im Beziehungsfred!wo die beiden Salom persönlich beleidigt und rum gehetzt haben! ansonsten werde ich nie beleidigend und schon garnicht persönlich! Liebe Travi , ich weiß nicht wie du dazu kommst son Stuß zu erzählen. Ich sage meine Meinung und vertrete sie auch gerne hartnäckig, ausser es kommen die richtigen Gegenargumente. Frotzeln tu ich auch mal gerne, aber nicht unter der Gürtellinie!


wer gegen den Strom schwimme will,......


Fräulein ich bin einige Jahre älter als du und hab schon ne Menge mitgemacht und wenn ich eines abkann ist verdammt viel Wasser zu schlucken!! Das bringen meine Berufe schon mit sich! was mich am meisten ärgert das die beiden Leherinnen sind, das könnte ich überhaupt nicht mit mir vereinbaren. Dazu bin ich viel zu gradlinig und verantwortung-und pflichtbewusst. Bei den beiden passt hervorragend Wasser predigen und Wein saufen tse .... :roll:


Ende und Amen

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Zuletzt geändert von Lulu am 12. Februar 2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Lulu hat geschrieben:
Ich bin einmal hier ausgerastet ! im Beziehungsfred!wo die beiden Salom persönlich beleidigt und rum gehetzt haben! ansonsten werde ich nie beleidigend und schon garnicht persönlich! Liebe Travi , ich weiß nicht wie du dazu kommst son Stuß zu erzählen. Ich sage meine Meinung und vertrete sie auch gerne hartnäckig, ausser es kommen die richtigen Gegenargumente. Frotzeln tu ich auch mal gerne, aber nicht unter der Gürtellinie! Ende


wer gegen den Strom schwimme will,......


Fräulein ich bin einige Jahre älter als du und hab schon ne Menge mitgemacht und wenn ich eines abkann ist verdammt viel Wasser zu schlucken!! Das bringen meine Berufe schon mit sich! was mich am meisten ärgert das die beiden Leherinnen sind, das könnte ich überhaupt nicht mit mir vereinbaren. Dazu bin ich viel zu gradlinig und verantwortung-und pflichtbewusst. Bei den beiden passt hervorragend Wasser predigen und Wein saufen tse .... :roll:



Dir ist schon klar, dass genau diese Posts gerade das Gegenteil von über der Gürtellinie sind? Ich weiß nicht wie du dazu kommst, eine erwachsene Frau Fräulein zu nennen. Oder dumm. Oder als Schande zu bezeichnen.

Aber vermutlich liegt das an der Blickrichtung, mit der man das eigene Niveau betrachtet. Seis drum.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Zuletzt geändert von La Traviata am 12. Februar 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Lulu hat geschrieben:
ansonsten werde ich nie beleidigend und schon garnicht persönlich!


Aber wirklichnicht, liebe Travi, Fräulein!

Ich weiß gar nicht, was mich heute besser unterhält - der Bachelor oder Lulu! Aber das muss man mir nachsehen - gestörte Persönlichkeit und menschliches Elend halt...
[smilie=drogar-surprised(lbg).gif]

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
La Traviata hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:
Ich bin einmal hier ausgerastet ! im Beziehungsfred!wo die beiden Salom persönlich beleidigt und rum gehetzt haben! ansonsten werde ich nie beleidigend und schon garnicht persönlich! Liebe Travi , ich weiß nicht wie du dazu kommst son Stuß zu erzählen. Ich sage meine Meinung und vertrete sie auch gerne hartnäckig, ausser es kommen die richtigen Gegenargumente. Frotzeln tu ich auch mal gerne, aber nicht unter der Gürtellinie! Ende


wer gegen den Strom schwimme will,......


Fräulein ich bin einige Jahre älter als du und hab schon ne Menge mitgemacht und wenn ich eines abkann ist verdammt viel Wasser zu schlucken!! Das bringen meine Berufe schon mit sich!



Dir ist schon klar, dass genau diese Posts gerade das Gegenteil von über der Gürtellinie sind? Ich weiß nicht wie du dazu kommst, eine erwachsene Frau Fräulein zu nennen. Oder dumm. Oder als Schande zu bezeichnen.

Aber vermutlich liegt das an der Blickrichtung, mit der man das eigene Niveau betrachtet. Seis drum.


ahhhhhhh ja und die Hetzerei gegen Salom im Beziehungsfred , war dann ja pädagogisch besonders niveauvoll! :muahaha: :roll:

Gute Nacht!

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Das liebe Fräulein Travi :mrgreen:

Was ich mich noch frage ist - was sollen diese permanenten, nicht-unterschwelligen alkoholhaltigen Anspielungen Lulu. Mit sowas solltest du dich wirklich zurückhalten. Ansonsten: ich hab es versucht. Wenn du nicht willst oder kannst, dann ist das so. Aber dann wundere dich eben nicht.

EDIT zum Beziehungsfred. Das habe ich gerade nicht präsent und beurteile das daher an dieser Stelle nicht. Aber mich haste ja nun auch grad angegangen. Ob das nötig ist, musst du selbst wissen. Letztlich schreibst du nur deine eigene Geschichte weiter.

Und beleidigend, insbesondere auch bezüglich irgendwelcher Alkoholpegel, bist du schon vorher gewesen. Damals hast du es nur wieder editiert. Und das war, was ich meinte.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de