Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 12:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
La Traviata hat geschrieben:
Das liebe Fräulein Travi :mrgreen:

Was ich mich noch frage ist - was sollen diese permanenten, nicht-unterschwelligen alkoholhaltigen Anspielungen Lulu. Mit sowas solltest du dich wirklich zurückhalten. Ansonsten: ich hab es versucht. Wenn du nicht willst oder kannst, dann ist das so. Aber dann wundere dich eben nicht.

EDIT zum Beziehungsfred. Das habe ich gerade nicht präsent und beurteile das daher an dieser Stelle nicht. Aber mich haste ja nun auch grad angegangen. Ob das nötig ist, musst du selbst wissen. Letztlich schreibst du nur deine eigene Geschichte weiter.

Und beleidigend, insbesondere auch bezüglich irgendwelcher Alkoholpegel, bist du schon vorher gewesen. Damals hast du es nur wieder editiert. Und das war, was ich meinte.




ein letztes Mal, der Fred um Salom ist kaum 3 Wochen alt (auch du warst dort involviert) und da wurde Salom regelrecht zerpflückt und nieder gemacht, in einer ganz miesen Art und Weise! :-? die 2 haben das Abwerten von Menschen öfter drauf und so ein Verhalten kotzt mich einfach nur an, ansonsten gehen die 2 mir am Hintern vorbei.

Von dir weiß ich das meist sehr gute Beiträge kommen, auch kann man sich sehr gut mir dir "streiten" auch das mag ich! ich hasse aber Menschen wie Aella und Gwendoline die auf anderen Menschen einfach nur mies rum trampeln. :twisted: :? :-? :mad: und sich daran erfgeifern, diesen fertig zu machen, da kommt mir die Galle hoch . Leider hab ich ein schreckliches Helfer- und Beschützersyndrom.

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Zuletzt geändert von Lulu am 13. Februar 2014, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8644
Wohnort: Schwabenland
Lulu, so leid es mir tut, aber du machst dir in vielen deiner Beiträge keine Freunde hier. Das fällt immer und immer wieder auf.

Ich weiß, wovon ich rede :wink: Nur, dass ich, als ich mich hier unbeliebt gemacht hab, 17 und in der Pubertät war


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Lulu ich habs jetzt extra nochmal nachgeschaut. Auch wenn DAS in diesen Fred eigentlich wirklich nicht mehr reingehört, aber vielleicht kann man das ja doch mal kären....

Salom hat um Rat gefragt und jede Menge Antworten bekommen. Unter anderem von Leuten, die selbst direkt oder indirekt von Depressionen und Co betroffen sind. Diese Antworten waren sicher unbequem, aber sie waren ehrlich gemeint. Ins lächerliche gezogen, hat sie das irgendwann IN ANFÜHRUNGSSTRICHEN selbst, weil sie sich selbst und ihre Theorien da einfach ad absurdum geführt hat. Dir ist da der Kragen geplatzt - ob zu recht oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber die Art, wie du dich an dieser und vielen anderen Stellen artikulierst, gehen gar nicht. Aella und Gwen sind hier an vielen Stellen nicht unbedingt mit hochwertigen Beiträgen berühmt geworden. Mag sein. Aber das gibt dir einfach überhaupt nicht das Recht, hier Leute so anzugreifen wie du es tust oder die Worte zu wählen, die du wählst.

Mit mir kann man streiten, mit mir kann man frotzeln oder pöbeln - weil ich mich in einem gewissen Rahmen bewege. Und weil ich nicht erwarte, dass mir hier jeder nach dem Mund geht. Weil ich das hier und mich selbst nicht so ernst nehme. Und den Teich und das Leben immer mit einem Augenzwinkern sehen kann. Lebt sich leichter....

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Es ist mir völlig egal, wenn ein Mensch so fertig gemacht wird , werde ich immer wieder eingreifen!

Was meine Besserwisserei angeht, kann man mich mit guten Argumenten ganz leicht überzeugen. :wink:


@FF ich bin seit Jahren hier und im alten FN Forum , es juckt mich nicht die Bohne ob ich als Besserwisser hingestellt werde oder anecke! ich habe meine Meinung und ob das immer richtig ist, sei dahin gestellt, aber denke ich immer über gute Argumente nach und probiere das eine oder andere aus!


Als Vielschreibe geht man immer den einen oder anderen auf den Piez ! das ist nunmal so! nur das Feedback meiner ganzen Threads kann sich durch aus sehen lassen. Immer wieder nette oder weniger nette Diskussionen, auch Streitereien, letztlich einigt man sich immer wieder. Das machen gute Diskussionen aus :-D

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2014, 19:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 18:52
Beiträge: 132
Lulu hat geschrieben:
nur das Feedback meiner ganzen Threads kann sich durch aus sehen lassen. Immer wieder nette oder weniger nette Diskussionen, auch Streitereien, letztlich einigt man sich immer wieder. Das machen gute Diskussionen aus :-D


:ashock: Ich habe da hauptsächlich weniger nette Diskussionen, (vielleicht unbewusste) Beleidigungen und Streitereien im Hinterkopf. Ob man das als positiv und erstrebenswert sehen möchte, ist sicherlich Ansichtssache.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 00:24 
Offline

Registriert: 15. Juni 2009, 18:23
Beiträge: 36
kleiner_Hase hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:
nur das Feedback meiner ganzen Threads kann sich durch aus sehen lassen. Immer wieder nette oder weniger nette Diskussionen, auch Streitereien, letztlich einigt man sich immer wieder. Das machen gute Diskussionen aus :-D


:ashock: Ich habe da hauptsächlich weniger nette Diskussionen, (vielleicht unbewusste) Beleidigungen und Streitereien im Hinterkopf. Ob man das als positiv und erstrebenswert sehen möchte, ist sicherlich Ansichtssache.



Kleiner Hase, recht hast du ich lese nur noch mit und gebe dir und vielen anderen Recht :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Hmmm, der Haustierbereich ist auch fuer Nicht-Enten zugaenglich. Ihr diskutiert hier ueber Sachen, die im geschlossenen Bereich gepostet wurden. Ist vielleicht paranoid, aber ich wuerds verschieben. Ist sowieso offtopic...

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 01:20 
Offline

Registriert: 15. Juni 2009, 18:23
Beiträge: 36
anjachristina hat geschrieben:
Hmmm, der Haustierbereich ist auch fuer Nicht-Enten zugaenglich. Ihr diskutiert hier ueber Sachen, die im geschlossenen Bereich gepostet wurden. Ist vielleicht paranoid, aber ich wuerds verschieben. Ist sowieso offtopic...



Da hast du recht!

Und gutes Katzenfutter, da kann ich das Barfen sehr empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
anjachristina hat geschrieben:
Hmmm, der Haustierbereich ist auch fuer Nicht-Enten zugaenglich. Ihr diskutiert hier ueber Sachen, die im geschlossenen Bereich gepostet wurden. Ist vielleicht paranoid, aber ich wuerds verschieben. Ist sowieso offtopic...
Den "geschlossenen" Bereich können alle 2677 (Stand aktuell) angemeldete Mitglieder einsehen. Wer paranoid ist sollte DORT ganz sicher nichts privates posten :-| :mrgreen: . Sich her anzumelden dauert drei Sekunden, danach ist der Bereich offen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
und es tauchen hier wieder Leute auf, die sonst kaum was schreiben

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 11:22 
Offline

Registriert: 3. September 2010, 13:21
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen
Was ist denn hier los, ich würde sagen zur Sache bitte :asad: :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Manche Dinge müssen einfach mal irgendwann gesagt werden. Und dazu finde ich jede Stelle angebracht. Immerhin geschieht das in einem angemessenen Tonfall, im Gegensatz zu den Kommentaren der betreffenden Ente. Man muss auch nicht alles tolerieren, nur weil es nicht zum Thema passt.

Und zur Eingangsfrage sind alle Antworten gegeben, wenn man sich die Mühe macht, es nachzulesen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 13:24 
Offline

Registriert: 3. September 2010, 13:21
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen
Na ja wenn ihr das so seht. :roll:
Ich finde allerdings ihr könnt euch darüber in enem dafür geeigneten Thread auslassen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
reiterlilli hat geschrieben:
kleiner_Hase hat geschrieben:
Lulu hat geschrieben:
nur das Feedback meiner ganzen Threads kann sich durch aus sehen lassen. Immer wieder nette oder weniger nette Diskussionen, auch Streitereien, letztlich einigt man sich immer wieder. Das machen gute Diskussionen aus :-D


:ashock: Ich habe da hauptsächlich weniger nette Diskussionen, (vielleicht unbewusste) Beleidigungen und Streitereien im Hinterkopf. Ob man das als positiv und erstrebenswert sehen möchte, ist sicherlich Ansichtssache.



Kleiner Hase, recht hast du ich lese nur noch mit und gebe dir und vielen anderen Recht :thxs:



aaahhhh mein Fan ist auch wieder da :-| immernur wenns um mich geht :mrgreen:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Zuletzt geändert von Lulu am 16. Februar 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Travi ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum du dich hier eigentlich so entrüstet aufspielst , hab mal die Sufu benutzt -----> aaaahhhh [smilie=idea1.gif] :angellie:


noch garnicht so lange her , wo wir 2 aneinander geraten sind [smilie=hate-puppie.gif]

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de