Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 11:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
Huhu

einige kennen meinen Bullterrier Oskar ja schon. Nun hat der WDR über uns berichtet :-D

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... ar100.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
da geht einem wirklich das herz auf! und du hast wirklich tolle worte gefunden! :respekt:

lg claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
Boar und ich habs so schön bei FB geteilt und um kurz vor 19 Uhr ist es mir wieder eingefallen :wallbash:
Aber konnte man ja direkt online gucken :mrgreen:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 15:22 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
das ist ein toller bericht und ich kann mich velvet nur anschließen.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 16:17 
Offline
TROLLSCHUTZBEAUFTRAGTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 8581
Wohnort: Am Teich! Wo sonst!!!
Oh schön .... :rosawolke:

Ich habe mir ja selber vor einem halben Jahr einen Hund angeschafft und im März kommt der zweite dazu. Ich habe es mir allerdings leichter gemacht und einen Welpen vom Züchter genommen. Aber ich kann Dich so gut verstehen! Die Entscheidung, einen Hund anzuschaffen, war die beste meines Lebens! Meine Süße zaubert mir jeden Tag gute Laune und Lachen ins Gesicht. Von daher haben auch mir Deine Worte aus der Seele gesprochen!

Aber daß Du so massiv angegangen wirst, weil Oskar ein Kampfhund ist, das wußte ich gar nicht! Das ist ja heftig!

Mach weiter so, Ihr seid auf einem guten Weg. Laß Dich nicht unterkriegen, schon mal gar nicht von anderen ...

_________________
Wann ist aus "Sex and Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. September 2009, 13:05
Beiträge: 365
Wohnort: Bayern
Einfach klasse Oskar ist wirklich ganz ein besonderer Hund ! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 21:03 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 18:06
Beiträge: 377
toller beitrag und toller hund mit einem tollen frauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Klasse!
Ein Bericht, der mir sehr gut gefällt!
Hätte nicht gedacht, dass man beim gassi angegangen wird wegen des Hundes?! :ashock:
Aus dem Weg gehen ja, aber angehen? Krass! Arme Gesellschaft!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Toller Hund, toller Bericht. :-D

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2014, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Hi,
wusste gar nicht, dass Du wegen dem Hund so viel Stress bekommst. Hoffentlich wird der Fernsehbericht etwas daran ändern und die Leute sind etwas netter beim Gassi gehen. Deine Frisur ist cool. Hast Du das selber gefärbt oder warst Du beim Frisör?
Grüße

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2014, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 10:08
Beiträge: 636
Wohnort: Wächtersbach/ Hessen
Die Leute werden nie netter wenn man mit solch einem Hund ums Eck kommt. Ich sehe es bei meinem und der ist "nur" ein Mini Bullterrier und noch dazu grad mal 7 Monate alt. Vom ersten Tag an wurde man schief an geguckt oder schräg angesprochen. Mir egal, ich mag meinen Hund auch wenn der mir die ganze Wohnung kaputt frisst :-D

_________________
Fashion (Calimero) 15.05.1987-24.04.2004
Foxy 1.04.1999-14.02.2013 Lucky 11.12.2001-28.11.2015
Ihr fliegt jetzt mit den Engeln, aber in meinen Herzen seit ihr immer bei mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2014, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 10:45
Beiträge: 902
Wohnort: Dormagen
anjachristina hat geschrieben:
Deine Frisur ist cool. Hast Du das selber gefärbt oder warst Du beim Frisör?
Grüße

Danke :-D das Rot färbe ich selber, den Rest macht meine Frisörin

Es ist leider wirklich so, wie im Beitrag gesagt.
An manchen Tagen bin ich froh, dass es abends so früh dunkel wird und ich etwas "unerkannter" mit dem Dickmops raus kann :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Das muss dann aber auch an dem Wohnort liegen oder so. Ich habe auch einen Listenhund und wurde deshalb wirklich noch nie schief angeguckt oder dumm angesprochen etc.
Weder in meiner Kleinstadt in Nds noch im westlichen Speckgürtel von Hamburg.

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2014, 22:39 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 18:06
Beiträge: 377
oh doch, das kannte ich auch zur genüge... :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bei Tiere suchen ein Zuhause
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2014, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Gwendoline hat geschrieben:
Das muss dann aber auch an dem Wohnort liegen oder so. Ich habe auch einen Listenhund und wurde deshalb wirklich noch nie schief angeguckt oder dumm angesprochen etc.
Weder in meiner Kleinstadt in Nds noch im westlichen Speckgürtel von Hamburg.


Du siehst halt so vertrauenserweckend aus! :alol:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de