Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 11:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite Katze ja oder nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2013, 08:15 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Hallo,

wollte mich kurz melden.
Klein Ronja ist am Freitag eingezogen, die ersten 2 Nächte waren natürlich etwas turbulent, die kleine war fix und alle vom Stress im Tierheim und hat sich nicht aus dem Wohnzimmer getraut, aber wollte auch nicht alleine sein, hab dann im Wohnzimmer geschlafen.
Lola kam immer an, hat sie angeglotzt, gefaucht und ist wieder weg hat ihr aber nix getan.

Gestern morgen dann, lagen sie beide zusammen bei meinem Freund im Bett, und heute morgen haben sie aus derselben Schüssel gefressen. Lola braucht zwar ab und an ihre Ruhe und verzieht sich, aber sie schlafen beide im Bett :rosawolke: und Minzkissen haben sie auch schon zusammen gespielt.

LG
Bellinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite Katze ja oder nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Dezember 2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. April 2010, 20:34
Beiträge: 308
Super :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite Katze ja oder nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2014, 12:16 
Offline

Registriert: 30. April 2013, 15:43
Beiträge: 131
Oh wie schön!!!! Das freut mich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite Katze ja oder nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2014, 07:58 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Der Beweis :-D
Die Tigerin ist Lola unsere "alte" (6 Jahre alt) und die Bunte ist Ronja unsere "neue" (7 Monate alt).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweite Katze ja oder nein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Das nenne ich eine gelungene Zusammenführung. Glückwunsch!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de