Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 06:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hund im Dunkeln
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
peabody hat geschrieben:
rubinfleur hat geschrieben:
Und bitte auch den Test für die Lebensdauer.



Ziemlich genau 4 wochen.

Ich bin etwas angefressen, der Akku könnte auch ruhig zumindest 1 wintersaison mitmachen. :schimpf:

Wie sieht es bei euch aus?

:-? Kannst Du das nicht reklamieren?

Ich habe meins bisher irgendwie kaum genutzt, weil ich zuerst im alten Blinkding die Batterie aufbrauchen wollte. Insofern kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund im Dunkeln
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Hannofla hat geschrieben:
Ich habe für meinen schwarzen sehr wuscheligen hund einen klip fur das halsband.
Ist quase wie ein Schlüsselanhänger und ein gleicher flacher "ball" der hell leuchtet.


Diesen Anhänger habe ich für meine Rüden, der ist wirklich prima - und für seine Größe erstaunlich gut sichtbar, auch über größere Distanzen...
Den gibt's im Fressnapf für ein paar Euro Fuffzig...und er hält jetzt schon wochenlang...

Für die Hündin habe ich das hier in Rot:
http://www.amazon.de/LumiVision-Akku-Le ... lumivision

Das Halsband ist auch über ein Entfernung von 400m noch super zu sehen.
Die Rüden haben es nur nicht (mehr), weil die Hündin im Spiel mehrere zerstört hat (die Jungs trauen sich umgekehrt an ihren Hals nicht heran), dafür waren sie mir dann doch zu teuer! :mad:

Durch das Aufladen per Akku ist die Lebendauer von uns bislang nicht ausgereizt worden, unseres ist jetzt den 3. Winter im Einsatz - entsprechend behaupte ich einfach mal, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis halbwegs stimmt?!?

Die beiden Großen sind übrigens Border-Mixe mit recht langem Fell - weder der Anhänger, noch das Halsband "verschwinden" im Fell...

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de