Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Katers in Bildern
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Caillou ist jetzt ein Jahr alt. Da er bisher nicht markiert oder sich auffällig verhält, haben wir bisher nicht kastriert.

Jetzt fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass er (insbesondere direkt nach dem Toilettengang) nach Urin riecht. Auch ist das Fell um Penis und an den Hoden verklebt. Er putzt sich dort zwar, aber so richtig sauber bekommt er das nicht. Eben habe ich gesehen, dass er am Penis lose Haare hängen hat (er streckt ihn gerne in die Weltgeschichte, der Angeber :mrgreen: ). Ich habe dann mit einem feuchten Zewa ein bisschen die Haare entfernt, das hat er sich gefallen lassen.

Von unseren anderen beiden kenne ich dieses Problem gar nicht. Ist das bei potenten Katern normal? Macht es Sinn, da zu unterstützen oder lässt man besser die Finger davon?

Googeln hat mich bisher nicht weitergebracht. Er nutzt übrigens regelmäßig und ohne Schwierigkeiten die Toilette.

Hat jemand Erfahrung damit?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Zuletzt geändert von La Traviata am 16. Mai 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ihr Voyeuristen :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
hmmmm meine alte Hündin , auch noch sehr potent :mrgreen: riecht auch nach Pipi nach dem Toilettengang. Ist doch eigentlich normal das das riecht da unten :keineahnung: müffelt man nicht immer etwas nach dem Pipi machen [smilie=timidi1.gif] :angellie:

ich schnüffel eigentlich weniger an meinen Tieren unten rum *kicher* :angelus: :wink: :wink: :wink: :-D :-D :-D :-D



sorry aber ein wirklich putziger Thread..... Sachen gibts da hab ich mir noch nie Gedanken rum gemacht, die Zeit hab ich nicht wirklich - wahrscheinlich , ist bei 9 Tieren und 2 Kindern einfach anders . Einzelkinder werden ja auch mehr umgluckt :knuddel:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Einzelkind isser ja nicht. Und wie gesagt, bei den anderen beiden ist das nicht so. Die sind da auch nicht verklebt o.ä. (was ich bei so reinlichen Tieren irgendwie ungewöhnlich finde). Klar, ein potenter Kater riecht mehr als zwei Kastraten. Mir gings eher um das verklebte/verschmutzte Fell und auch um den Dreck an seinem Penis. Ist es sinnvoll, das zu reinigen oder ist es besser, die Finger davon zu lassen (man kennt es ja vom Pferd...)?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:20 
Offline

Registriert: 8. Juni 2008, 09:47
Beiträge: 838
Wohnort: Österreich
Ich hab den Penis meines Katers noch nie gesehen... :aoops:

ich würd mir da keine Gedanken machen, ausser es ist dauernass oder der ganze Hintern verkackt.

_________________
Am beschta ischts rüabig ahihocka,
still si und d’Oga zumaha.
Losna, luaga, spüra –
was us der ägna Tüfe uffakunnt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Heyyyy :-? hier geht's schließlich um dein Patenkind :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:35 
Offline

Registriert: 8. Juni 2008, 09:47
Beiträge: 838
Wohnort: Österreich
Ja, der Calliou.. :rosawolke:

Ich mein das doch nicht böse... trotzdem würd ich mir da keine Gedanken machen, oder nimmst halt einen alten Lappen, machst ihn nass und dann wird mal eine Runde gewaschen... aber eigentlich können die Katzen das selbst. :-D

_________________
Am beschta ischts rüabig ahihocka,
still si und d’Oga zumaha.
Losna, luaga, spüra –
was us der ägna Tüfe uffakunnt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich hab das auch nicht böse verstanden :mrgreen: Und zum Thema "sehen": er hat nicht umsonst seinen Rufnamen *hüstel*

Schnippi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-|

Bild

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. September 2009, 13:05
Beiträge: 365
Wohnort: Bayern
:alol: sorry aber das bild ist zu geil *lol*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 21:24 
Offline

Registriert: 8. Juni 2008, 09:47
Beiträge: 838
Wohnort: Österreich
Caillou ist erwachsen geworden :-|

_________________
Am beschta ischts rüabig ahihocka,
still si und d’Oga zumaha.
Losna, luaga, spüra –
was us der ägna Tüfe uffakunnt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2013, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Cooles Bild voll der Matcho :mrgreen: mach dirkeinen Kopp und lass ihn da unten in Ruhe. :wink:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2013, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
:lol:
Travi das Bild ist zu geil :-)

Wenn dich der Geruch stört, dann würde ich es mit nen feuchten Tuch abwischen.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juni 2013, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. August 2007, 01:04
Beiträge: 882
Wohnort: im Schwabenland
Travi - mei, was hast Du für nen Angeber !!

_________________
Ich werde Dich nie vergessen, kleine Maus
** Reseda ** 1987 - 2008


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2013, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Das kannste mal laut sagen :mrgreen:

Er wartet auf den Einzug einer Freundin für ihn [smilie=timidi1.gif] :-|

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2450
La Traviata hat geschrieben:
Ich hab das auch nicht böse verstanden :mrgreen: Und zum Thema "sehen": er hat nicht umsonst seinen Rufnamen *hüstel*

Schnippi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-|

Bild


Welcher Rasse gehört er noch gleich an?

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de