Ententeich
http://unserententeich.de/

Die Katers in Bildern
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=21&t=50543
Seite 1 von 2

Autor:  La Traviata [ 16. Mai 2013, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Die Katers in Bildern

Caillou ist jetzt ein Jahr alt. Da er bisher nicht markiert oder sich auffällig verhält, haben wir bisher nicht kastriert.

Jetzt fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass er (insbesondere direkt nach dem Toilettengang) nach Urin riecht. Auch ist das Fell um Penis und an den Hoden verklebt. Er putzt sich dort zwar, aber so richtig sauber bekommt er das nicht. Eben habe ich gesehen, dass er am Penis lose Haare hängen hat (er streckt ihn gerne in die Weltgeschichte, der Angeber :mrgreen: ). Ich habe dann mit einem feuchten Zewa ein bisschen die Haare entfernt, das hat er sich gefallen lassen.

Von unseren anderen beiden kenne ich dieses Problem gar nicht. Ist das bei potenten Katern normal? Macht es Sinn, da zu unterstützen oder lässt man besser die Finger davon?

Googeln hat mich bisher nicht weitergebracht. Er nutzt übrigens regelmäßig und ohne Schwierigkeiten die Toilette.

Hat jemand Erfahrung damit?

Autor:  La Traviata [ 16. Mai 2013, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Ihr Voyeuristen :mrgreen:

Autor:  Lulu [ 16. Mai 2013, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

hmmmm meine alte Hündin , auch noch sehr potent :mrgreen: riecht auch nach Pipi nach dem Toilettengang. Ist doch eigentlich normal das das riecht da unten :keineahnung: müffelt man nicht immer etwas nach dem Pipi machen [smilie=timidi1.gif] :angellie:

ich schnüffel eigentlich weniger an meinen Tieren unten rum *kicher* :angelus: :wink: :wink: :wink: :-D :-D :-D :-D



sorry aber ein wirklich putziger Thread..... Sachen gibts da hab ich mir noch nie Gedanken rum gemacht, die Zeit hab ich nicht wirklich - wahrscheinlich , ist bei 9 Tieren und 2 Kindern einfach anders . Einzelkinder werden ja auch mehr umgluckt :knuddel:

Autor:  La Traviata [ 16. Mai 2013, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Einzelkind isser ja nicht. Und wie gesagt, bei den anderen beiden ist das nicht so. Die sind da auch nicht verklebt o.ä. (was ich bei so reinlichen Tieren irgendwie ungewöhnlich finde). Klar, ein potenter Kater riecht mehr als zwei Kastraten. Mir gings eher um das verklebte/verschmutzte Fell und auch um den Dreck an seinem Penis. Ist es sinnvoll, das zu reinigen oder ist es besser, die Finger davon zu lassen (man kennt es ja vom Pferd...)?

Autor:  Astrid [ 16. Mai 2013, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Ich hab den Penis meines Katers noch nie gesehen... :aoops:

ich würd mir da keine Gedanken machen, ausser es ist dauernass oder der ganze Hintern verkackt.

Autor:  La Traviata [ 16. Mai 2013, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Heyyyy :-? hier geht's schließlich um dein Patenkind :mrgreen:

Autor:  Astrid [ 16. Mai 2013, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Ja, der Calliou.. :rosawolke:

Ich mein das doch nicht böse... trotzdem würd ich mir da keine Gedanken machen, oder nimmst halt einen alten Lappen, machst ihn nass und dann wird mal eine Runde gewaschen... aber eigentlich können die Katzen das selbst. :-D

Autor:  La Traviata [ 16. Mai 2013, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Ich hab das auch nicht böse verstanden :mrgreen: Und zum Thema "sehen": er hat nicht umsonst seinen Rufnamen *hüstel*

Schnippi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-|

Bild

Autor:  pferdelove [ 16. Mai 2013, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

:alol: sorry aber das bild ist zu geil *lol*

Autor:  Astrid [ 16. Mai 2013, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Caillou ist erwachsen geworden :-|

Autor:  Lulu [ 17. Mai 2013, 05:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Cooles Bild voll der Matcho :mrgreen: mach dirkeinen Kopp und lass ihn da unten in Ruhe. :wink:

Autor:  mimsen [ 22. Mai 2013, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

:lol:
Travi das Bild ist zu geil :-)

Wenn dich der Geruch stört, dann würde ich es mit nen feuchten Tuch abwischen.

Autor:  elea [ 8. Juni 2013, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Travi - mei, was hast Du für nen Angeber !!

Autor:  La Traviata [ 9. Juni 2013, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

Das kannste mal laut sagen :mrgreen:

Er wartet auf den Einzug einer Freundin für ihn [smilie=timidi1.gif] :-|

Autor:  Tropifrutti [ 7. Mai 2015, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kater hat schmutzige Geschlechtsteile

La Traviata hat geschrieben:
Ich hab das auch nicht böse verstanden :mrgreen: Und zum Thema "sehen": er hat nicht umsonst seinen Rufnamen *hüstel*

Schnippi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-|

Bild


Welcher Rasse gehört er noch gleich an?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/