Ententeich
http://unserententeich.de/

Weltkatzentag!!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=21&t=47494
Seite 1 von 1

Autor:  hexicat [ 8. August 2012, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Weltkatzentag!!

zur Erinnerung an alle Stubentiger besitzer: nicht vergessen, nech???

:-| :mrgreen:

Autor:  coockie1010 [ 8. August 2012, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

:ashock:

Mist ich muss noch schnell was einkaufen [smilie=badair.gif]

Autor:  cocoloco [ 8. August 2012, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

habs heute schon im Radio gehört!
passend dazu auch dies hier - war mal wieder sehr süß dass zu sehen!
Wer kennt das noch?

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=31994

Autor:  quark [ 8. August 2012, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

Meine Herrschaften haben jeden Tag Katzentag... :-)

Autor:  anjachristina [ 9. August 2012, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

Ahhh, die kleinen Monster... jetzt hab ichs vergessen! :aoops: Na ja, die sind ja noch klein, da werden sie's verzeihen. Gestern haben sie grad mal sämtlich Zimmerpflanzen im Wohnzimmer meiner Eltern angenagt. :-? Aber ein bischen 'Gassi' gehen muss aber auch sein, auch wenn sie offiziell noch nicht raus dürfen... Die TA ist da sehr streng: Keine Grundimmunisierung - nicht vor die Tür. Also noch 2 Wochen warten *seufz*

Autor:  isegal [ 10. August 2012, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

cocoloco hat geschrieben:


Hier ......... ich :-D :-D

Diese Pausenfüller waren immer so süß ......... auch die Vögel, die auf einer Leitung saßen. Da haben dann immer meine damaligen Katzen Fernsehen geschaut :wink:

Autor:  hexicat [ 8. August 2017, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

...und wieder isses soweit:

Weltkatzentag!!

https://www.youtube.com/watch?v=pD_2LPHaBvw

(ich liebe diese kleine gutschi-Katze :mrgreen: )

Autor:  Maja [ 8. August 2017, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weltkatzentag!!

Auch das noch, ich vergesse ja sogar Geburtstage... jetzt soll ich mir sowas auch noch merken :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/