Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 18:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tiefkühlkost
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 07:51 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Hat das schonmal jemand gemacht ? Also damit meine ich tiefgekühlte Mäuse :roll: ...... natürlich dann aufgetaut verfüttert

Hab mich vor Kurzem mal mit einer Züchterin über Ernährung von Katzen unterhalten. Und die macht sowas schon öfter mal. Ok, rentiert sich wohl nur bei mehreren Katzen (aufgrund der Packungsgrößen), aber sie sagt, die werden super angenommen. Also auch von reinen Wohnungskatzen.

Bis zu diesem Gespräch hatte ich davon noch nie gehört, dass man tiefgekühlte Mäuse bekommen kann (oder sogar auch Küken)

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiefkühlkost
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
:keineahnung:

Wie´s bei Katzen ist, weiß ich nicht,
aber meine Tante bekommt die BARF Sachen für Ihren Riesenschnautzer auch z.T. als TK.
und da klappt es sehr gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiefkühlkost
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Bei Katzen haben ich da keine Ahnung von. Kenne das nur von einem früheren Bekannten - der hatte Schlangen und andere Reptilien und fütterte teils auch diese Tiefkühlmäuse / Ratten / Küken. Da funktionierte es jedenfalls gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiefkühlkost
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2010, 05:52
Beiträge: 420
Wohnort: Stadt der Pferde
Also meine Wohnungskatzen kauen eine gefangene Maus nur durch... da wird nichts gefressen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiefkühlkost
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
ist ja lustig.
da kommt mir eine idee, wie ich die liegengelassene beute meiner 2 Tiger noch zu geld machen könnte :angellie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiefkühlkost
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2012, 13:23 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
:mrgreen: :mrgreen:

Also, dann das nächste Mal gleich ab mit der Beute in die Tiefkühltruhe und dann unter Kleinanzeigen posten :-D

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de