Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 06:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2012, 10:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Ich habe ja auch lange versucht, den Hasen das Bett schmackhaft zu machen... fanden sie aber leider doof... [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:alol: Könnten dann eigentlich Köttel im Bett landen oder sind die da "stubenrein"?

Hier in einem Tierheim in der Region habe ich gerade einen sechsjährigen Zwergdackel entdeckt, der von privat vermittelt werden soll. Das hätte ja gepasst...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Pfötchen und ggfs. Unterboden werden nach dem letzten Gassi ordentlich abgeputzt, Haare lassen sich nicht vermeiden. Die sind aber eh überall, da bin ich relativ resistent gegen. Manchmal wird das Bett dann halt zwei mal statt ein mal die Woche frisch bezogen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2012, 15:54 
Offline

Registriert: 4. Februar 2012, 10:51
Beiträge: 259
Aella hat geschrieben:
:alol: Könnten dann eigentlich Köttel im Bett landen oder sind die da "stubenrein"?

Hier in einem Tierheim in der Region habe ich gerade einen sechsjährigen Zwergdackel entdeckt, der von privat vermittelt werden soll. Das hätte ja gepasst...


kaninchen sind relativ gut "stubenrein" zu bekommen, wenn man ihnen entsprechende toiletten hinstellt. das betrifft vor allem das "pipi". köddel verlieren sie auch bei stubenreinheit noch mal gern. meine aber nur gelegentlich, zum glück. war zu zeiten der vergesellschaftung GAAANZ anders :ashock:

ja, der sechsjährige hätte gepasst......................

vielleicht jetzt der einstieg für alexandraf ins dackelleben *zu alexandraf hinschielend* ? je früher ein leben mit dackel, desto besser :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de