Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 03:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2012, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
*** komplett wegeditiert, weil ich statt zu zitieren den ganzen Text verändert hatte :roll: ***


Zuletzt geändert von schnucki am 26. Juni 2012, 07:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2012, 11:24 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:03
Beiträge: 2301
schnucki hat geschrieben:
@dizzychrissy: Na, Du machst mir Mut :mrgreen:


Deshalb habe ich ja auch extra geschrieben, dass der kleine Lucky als Alleinunterhalter unbezahlbar ist! :mrgreen:

_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2012, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Hervorragende "Alleinunterhalter" und super zum Liebhaben sind aber meie beiden Ponys (TA-Kosten in den vergangenen 5 Jahren im deutlich 5stelligen Bereich), mein Hund (dankenswerterweise kein Montagsmodell), mein Hamster (der letze noch lebende - Nr. 2 hat bis zu seinem Ableben auch mal eben 160 € TA-Kosten auf einmal gehabt) und meine Kaninchen und Meerschweinchen auch :mrgreen: .

Egal - weiß ich wenigstens wofür ich arbeiten gehe :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
Schnucki ich würde auch zwei nehmen, erstens spielen die zumindest so lange sie klein sind so nett miteinander :rosawolke: und zweitens können sie sich so gegen den Hund besser wehren, bzw. der weiß dann nicht welcher Katze er als erster hinterher rennen soll :mrgreen: :mrgreen:

Hab ja auch zwei Geschwisterkatzen genommen- die verstehen sich heute noch gut, wenns auch ab und an mal kracht. Sind aber auch so gut wie nur im Haus- weil der Kater ja nur drei Beine hat. Aber ich würd immer wieder zwei nehmen :pro:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2012, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Maja hat geschrieben:
: und zweitens können sie sich so gegen den Hund besser wehren, bzw. der weiß dann nicht welcher Katze er als erster hinterher rennen soll :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich ist mein Ziel aber das Hund und Katz sich halbwegs liebhaben und nicht, das die Katzen den Hund in den Wahnsinn treiben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
Ok war ja nur ein Vorschlag :-|
Wenn du aber zwei nimmst dann zwei mit verschiedenen Farbmustern [smilie=hate-teach.gif] ich hab ja zwei Tiger und beim einen Tiger darf man die Hundenase ins Fell stecken, der andere hat aber Angst und mag das nicht. Was macht mein Hundetier gestern... versucht die Nase ins falsche Katzentier zu stecken und war dann ganz erschrocken dass die Katze auch fauchen und kratzen kann :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
@ Maja: *gg* Armer Wauzi :-D


Um nicht den Haustierbilderfred weiter zuzumüllen, hier mal neue Bilder von "meinem" Katzenkind

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
:rosawolke:
Gottelei!

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
:rosawolke:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1997
So Katzenbabys sind schon sehr süß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
hexicat hat geschrieben:
man soll doch immer zwei nehmen...

:mrgreen:

Erledigt :mrgreen: . Irgendwie konnte ich mir immer weniger gut vorstellen, die arme kleine Katinka ganz alleine in die große weite Welt abseits von Mama und Geschwistern zu entführen - nun ist ihre Schwester Lulu mit eingezogen...

Und an Tag 2 des Zusammenlebens ist glaube ich die Gefahr, das der Hund die Katzen frisst so ziemlich gebannt :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Bild

Wobei es ohnehin nicht die Katzen die sind, die Angst haben, ich warte noch drauf das der Hund irgendwann nach oben auf den Katzenkratzbaum flüchtet wenn die Minimonster durch die Wohnung toben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Das hat doch primi geklappt. Meine Stupsen und lecken mal...aber wenn der Terrier quitscht....gibts entweder eins auf die Nase :ashock: von der mini Katze oder die Katze flüchtet... Sie lassen sich leben :-D aber noch kein Herz und eine Seele. :-D Dafür ist die Kleine etwas zu keck und wild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
:rosawolke:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund und Katz
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Welch schöne Dreisamkeit! :rosawolke:
Toll, dass es so ein guter Start war!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de