Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 14:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hundesitter-Preise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 09:42 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Zitronell hat geschrieben:
Außerdem muss mein Mann auch noch 100% mitziehe. Allein mag ich das nicht versuchen, soll ja schließlich ein Familienmitglied werden ;)


Das mit dem mitziehen kommt, wenn er Hund erstmal da ist. Mein Mann wollte auch nie so recht, am Ende haben wir eine Wette am laufen gehabt und mein Preis für den Sieg war ein Hund.

Haben ja auch einen Aussi (black Tri allerdings, weil wir Merle beide nicht schön finden), auch "gebraucht" gekauft. Tja, was soll ich sagen, also ich hab nicht damit angefangen, dass der Hund morgens zum kuscheln ins Bett kommt... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundesitter-Preise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 13:34 
Offline

Registriert: 5. Juli 2009, 09:31
Beiträge: 109
Wohnort: im schönen Wendland
Bajana hat geschrieben:
Zitronell hat geschrieben:
Außerdem muss mein Mann auch noch 100% mitziehe. Allein mag ich das nicht versuchen, soll ja schließlich ein Familienmitglied werden ;)


Das mit dem mitziehen kommt, wenn er Hund erstmal da ist. Mein Mann wollte auch nie so recht, am Ende haben wir eine Wette am laufen gehabt und mein Preis für den Sieg war ein Hund.

Haben ja auch einen Aussi (black Tri allerdings, weil wir Merle beide nicht schön finden), auch "gebraucht" gekauft. Tja, was soll ich sagen, also ich hab nicht damit angefangen, dass der Hund morgens zum kuscheln ins Bett kommt... :mrgreen:


Danke Bajana :knuddel: Du machst mir sooo viel Hoffnung! :wink:

Wg. der Farbe habe ich mich total vertan, ich meinte red tri, red merle geht auch gar nicht lt. Mann ;)

Heute Morgen am Frühstückstisch habe ich schon wieder rumgenervt und da meinte ich, wer den Hund bezahlt, daraufhin kam "Na Du" und ich na toll! Oder irgendwie auch noch, ist ja dann Deiner... DAS fand ich nicht gut und dann hat er angefangen zu lachen und gemeint, wenn ich den bezahlt habe, dann ist es UNSER ;) Ach, der will ja auch. Futter haben wir auch schon einmal ausgesucht und geguckt, was so ein guter Hund alles frisst ;)

Ich bin herrlich aufgeregt ;)

Habe eine Annonce aufgegeben, dass wir einen "gebrauchten" Hund suchen und schon ein Angebot bekommen.

Einen "Sitter" haben wir auch schon im Aussicht, der muss nur erst einmal gefragt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundesitter-Preise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 16:17 
Offline

Registriert: 24. Juni 2011, 09:26
Beiträge: 1143
Australian Cattle Dogs sind wunderschön, wollen aber auch gefordert werden, genau so wie Münsterländer (der eine Hund wäre doch wegen des Jagdtriebs nichts für euch gewesen, oder?) und Australian Shepherd. :rosawolke:

Welche Kriterien sollte euer zukünftiger Hund denn erfüllen und was könnt ihr ihm bieten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundesitter-Preise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Happiness hat geschrieben:
Das mit den blauen Augen kann ich verstehen :-|


Ich auch, Nachbarn hatten einen Rottweiler-Husky-mix. Der war schwarz mit blauen Augen - da lief es mir jedes mal kalt den Rücken runter wenn der mich angeschaut hat. :aoops:

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de