Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 12:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
So, da wir scheinbar doch einige Russel Liebhaber sind, dachten wir, machen wir mal nen passenden Tread auf.
Wie wärs wenn jeder mal kurz seinen Russel vorstellt und vielleicht auch ein wenig über Alter/Charakter/Wesen erzählt?!

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
jaaaaaaaaaaaaa, wir haben auch einen. Ich liebe die Rasse :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Ja denn mal zack-zack Foto und alle Infos eingestellt.... [smilie=hate-teach.gif]

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
einige sind sogar schon im Teich *mal suchen geh*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
hier z.B. im Schnee versunken :mrgreen:

viewtopic.php?f=21&t=11033&start=1140


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:37
Beiträge: 596
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe seit gestern auch wieder eine Jacky Hündin....
Meine Wegbegleiterin der letzten 12 Jahre ist leider im Mai 2o1o gestorben, und dann hab ich mich schon seit längerem nach einer neuen Begleiterin umgesehen...

Bild
Sie ist am 22.10.10 geboren und braun-weiß glatthaar....
Sie lebt leider bei meinen Eltern, können zeitlich gesehen keinen Hund allein halten... :wink:
Also bin ich "nur" Wochenendhundemami, sobald Paula weiß, dass sie bei meinen Eltern daheim ist... (haben wir mit meiner alten Hündin nach meinem Auszug auch oft gemacht)

Richtige Bilder gibts leider noch nicht, hab natürlich heute erstmal meine Digi-Cam vergessen... :aoops:
Also nächstes WE dann bessere, tollere Fotos... :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Ich habe auch so einen tollen Hund - Lillifee ! 3 Jahre alt, absolute klasse! Bilder folgen!

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Na der ist ja mal cooool.... :alol:

Hier mal meine kleine Luna. Geb. am 22.10. uns somit jetzt, äääähm, rechne.....
12 Wochen und 2 Tage alt.
Sie ist so gut wie stubenrein, was wirklich sehr, sehr schnell ging. Nachts hält sie komplett auch mal 8-9 Stunden durch und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Sie kommt auf Zuruf, zu hause geht sie ohne Leine raus, woanders noch mit. Begleitet mich jeden Tag in den Stll und wartet da auch schon mal ne Stunde auf der Bande, während ich reite.
Alles im allem bin ich wirklich mehr als zufrieden mit ihr, wo sie doch noch so klein ist. Klar, kaut sie auch nochmal auf Sachen die ihr nicht gehören, aber wenn man dann NEIN, AUS oder PFUI sagt, lässt sie es sofort.
Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.... SO genug jetzt hier ist sie.....

9Wochen (1. Tag bei uns)
Bild
Bild
Bild

10 Wochen mit ihrem neuen "Lebensgefährten"
Bild

11Wochen
Bild
Bild
Bild

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Ähm.... LaLiLu wo kommt die Maus denn nun her? Unsere beiden sind am selben Tag geboren... :ashock:

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Ich hatte zwei Rüden aus einem Wurf, die aber leider 2009 verstorben sind. :cry:

Wenn ich es zeitlich hinbekommen würde, hätte ich sofort wieder einen !

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
LUNA UND PAULA sind SCHWESTERN haben wir grade festgestellt..... :alol:

:rosawolke:

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
biest_09 hat geschrieben:
LUNA UND PAULA sind SCHWESTERN haben wir grade festgestellt..... :alol:

:rosawolke:


Das ist ja klasse! :mrgreen:

Mein Onkel hat auch immer welche am Hof rumspringen. Er hatte auch ne Paula! :mrgreen:

Ich find die Rasse so toll, aber zeitmäßig ist es bei mir nicht drin.
Sonst hätt ich schon lange einen.
Sind Luna und Paula kurzbeinige Jack Russel, oder Parson Jack Russel?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
wie klein die welt ist :ashock: ich dachte gerade noch dass die sich aber ähnlich sehen die beiden :mrgreen:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
:ashock: Das ist ja ein Zufall! :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 605
Wohnort: Freiburg
Das ist ja ein Zufall :alol:

Wir haben auch eine Jack-Russel-Hündin :wink: Lucy, war am 14. Nov. 3 Jahre alt. Sie ist wahrscheinlich ein Mix aus kurz und langbeinigem Russel, wissen wir aber nicht genau.
Sie ist unser erster Hund gewesen und entgegen aller Vorurteile wirklich toll, gehorsam, lieb und hat keinen Jagdtrieb :rosawolke:

Eine kleine Diva ist sie allerdings schon :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 330 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de