Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 09:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406 ... 445  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 14:02 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Guck mal Seite 397 :wink:
Bajana hat geschrieben:
Das schwarze Monster ist übrigens Chilli, die neue Hündin von meinen Eltern, weiß gar nicht, ob ich die schon vorgestellt hatte. Ca. 1,5 Jahre alt und Puli-Mix. (auf den Bildern sieht sie nur so unschuldig aus, bei nem anderen Restaurantbesuch hat sie Poccos Leine durchgenagt)


Meine Mutter war letzte Woche im Urlaub und hatte sie hier abgeladen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Bild
Die Tradition der merkwürdigen Schlafpositionen wird hier engagiert fortgesetzt. So liegt die Wurst jeden Abend für ein paar Stündchen... :-?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1727
Wohnort: Hesse, Kreis LM
:muahaha: :muahaha: :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 08:22 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Das sieht irgendwie traurig aus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 08:38 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Edit weil doppelt.


Zuletzt geändert von Singvogel am 16. Juli 2018, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 08:38 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Das ist irgendwie vermenschlichend.

Kann sein, dass die einfach nur gerne eng umschlungen schläft. Meine Hündin lag bevorzugt in einem Körbchen, das ihr eigentlich zu klein war (ein Geschenk, das wir nur anstandshalber ausprobiert haben und das dann der Hit war). Es war klar, dass sie sich darin geborgen fühlte. Wenn sie ausgestreckt schlafen wollte, wählte sie das offene Kissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 08:45 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Ich meinte nicht, dass der Hund traurig ist sondern dass die Wahl des Schlafplatzes traurig aussieht.
Ich habe Katzen - die versuchen in Eierkartons und Brotkörbchen zu schlafen. Das sieht auch traurig aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 09:23 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Und genau das finde ich vermenschlichend. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Da hab ich einen Spezialkandidaten zu Hause, der sich überhaupt nicht für Kartons, Boxen etc. interessiert und auch nicht viel in Höhlen rumkriecht, sondern bevorzugt auf freier Fläche schläft. :alol:
Ich hab den auch schon mitten auf dem Hof pennen sehen. :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Frieda hat viele bevorzugte Schlafpositionen. Hier mal zwei davon :roll:

Bild


Auf Mini-Frauchen

Bild

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Dazu hab ich auch was beizutragen :alol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:mrgreen: Die Pose von Fidis Hund sieht wiederum seeeehr genussvoll aus!
Diva, ich weiß, was Du meinst. Irgendwie verspüre ich, wenn sie da so liegt, auch den Drang, sie aus der Ecke zu locken (schon zum Schutz der Tapete... :alol:), aber ich sage mir dann immer, dass sie fünf Schritte weiter ein wunderbares weiches Körbchen hat und insofern also anscheinend wirklich "aus freien Stücken" dort eingequetscht liegt. Bei Gewitter etc. sucht sie ganz extrem in solchen Nischen Schutz, insofern scheint ihr das also irgendwie Sicherheit zu geben.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 14:47 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Aella hat geschrieben:
Diva, ich weiß, was Du meinst.

Danke.
Ich bin froh, dass Du nicht dachtest, dass ich hätte ausdrücken wollen, dass Du Deinen Hund geprügelt hast um ein niedliches Foto zu bekommen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:-| Du bringst mich auf Gedanken - so ein Instagram-Account als Petfluencer soll ja durchaus lukrativ sein...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
... Ich könnte ja mal versuchen, mit dem Elb eine Online-Berühmtheit zu werden und Katzenfutter-Sponsoring abzustauben. :-|

Ein weiterer schöner Nebenaspekt dessen, dass ich wieder reite:
Bild
Es ist mir stets ein Anliegen, mit allen Stallkatzen Freundschaft zu schließen, die mir begegnen. :alol:
Giovanni hier fand es heute toll, mit den Halteschlaufen der Schabracke zu spielen und sich mit der Wurzelbürste kraulen zu lassen, als ich Decke und Gurt vom Fell befreit hab. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6663 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406 ... 445  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de