Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 13:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5981 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 15926
:alol: :alol: :alol:
Jetzt, wo Du es sagst... Ich bin maximal amüsiert!

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2018, 14:08 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7149
Wohnort: Reutlingen
Mal was von meinen Kaninchen. Nachdem vor kurzem eines verstorben ist, gabs heute wieder ein viertes dazu. Die gescheckte ist neu. Der Widder war jetzt immer einsam und die anderen beiden saßen zusammen. Dann hat er Milben bekommen und die Ta meinte das kann durchaus davon kommen. Also erstmal die Milben behandelt und da es jetzt abheilt und Fell nachkommt, durfte dann heute Nummer 4 einziehen. Zum Zusammenführen sind sie nun erstmal aufm Balkon:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2018, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2536
Oh toll :-D
Klappt alles?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2018, 08:14 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7149
Wohnort: Reutlingen
Klapp gut, sie sind schon wieder ins normale Gehege eingezogen, da hat das schon vorhandene Weibchen kurz nochmal ein bisschen Stress gemacht und versucht die anderen 3 immer so zu platzieren, wie es ihr passt, aber das hat sie jetzt auch aufgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 15926
:huepf: Ich freue mich schon so - nächste Woche bekomme ich endlich mal schöne Bilder von der Rumänenwurst! Es gibt hier eine Hobbyphotographin, die den kompletten Erlös ihrer "Shootings" an das Tierheim spendet, aus dem meine Hunde jeweils kamen, so dass ich mit den Photos quasi sogar noch etwas Gutes tue. :alol:
Und morgen geht es zur Agility-Premiere...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6179
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das ist ja ne coole Idee, das mit der Spende ans Tierheim. :respekt:

Dann viel Spaß beim Shooting und dem Agility Training.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 15926
Trödlerin hat geschrieben:
Das ist ja ne coole Idee, das mit der Spende ans Tierheim. :respekt:

Ja, sie hat ihren Hund auch von dort und kam wohl so auf die Idee.
Ich finde das auch super und habe deswegen auch schon einen Gutschein verschenkt und die Betreiberin "meiner" Hundepension angestiftet, nächste Woche auch mitzumachen. Das wird was geben mit sechs Hunden... :alol:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 15926
*angeb* :alol:
Bild

Ok, sie ist nicht alleine hochgekommen. Aber dafür ist sie der Wippenheld beim Agility!

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Mai 2018, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6744
Wohnort: Schwabenland
Eine Hundegottheit auf dem Thron. :alol:


Lego wohnt derzeit fast ausschließlich draußen. Solange es trocken und einigermaßen mild ist, will er so gut wie nicht rein; Futter stelle ich ihm oft raus, da frisst er mehr als drinnen.

Bild

Bild

Bild

Gestern Abend hat er den Verdacht erhärtet, dass er in Wahrheit ein Hund ist. Ich wollte eine Runde spazieren laufen und frische Luft schnappen, weil es den Großteil des Tages geregnet hatte, kam aber nicht besonders weit, weil ich einen Verfolger hatte:

Bild

Er lief mir die ganze Zeit hinterher, bis er sich offensichtlich nicht mehr auskannte (besonders weit geht er sonst meines Wissens nach nicht) und ziemlich nervös wurde. Wenn ich ihn rief, kam er sofort angerannt.
Ich habe mich dann nicht getraut, weiter als ein paar Straßen zu gehen, aus Sorge, dass er vor irgendwas erschrickt und dann abhaut und sich verirrt, der Hellste ist er nämlich nicht. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 06:32 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5180
Falko hat geschrieben:
Er lief mir die ganze Zeit hinterher, bis er sich offensichtlich nicht mehr auskannte (besonders weit geht er sonst meines Wissens nach nicht) und ziemlich nervös wurde.

Möglicherweise hatte er auch nur Angst, dass dich der Besitzer des angrenzenden Reviers verkloppt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse Eurer Haustiere
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6211
Wohnort: OA
Die Garnichtdickwurst schaut auf jeden Fall so als wenn sie es völlig okay findet, dass jamand denken könnte sie ist da heldenhaft selbst hochgeklettert :-D :rosawolke:


Falko, der Elbenkater schaut so richtig zufrieden-glücklich aus :rosawolke: .
Meine Miezies musste ich lange einsperren wenn ich einfach nur spazierengehen wollte. Bei der früheren Wohnung konnten sie die kleinen Hunderunden gut mitlaufen und taten das auch mit Begeisterung, da waren kaum Strassen. Lulu ist in jungen Jahren sogar mal zum Ausritt mitgelaufen als wir noch auf dem Reiterhof gewohnt haben. Bzw. irgendwann ist sie dann mit geritten, weil sie nicht mehr konnte - ich hatte eigentlich die gedacht sie dreht um wenn es ihr zu doof wird, sie belehrte mich aber eines Besseren *gg*.
Als die Damen dann älter und bequemer (und auch etwas feiger wegen der vielen Nachbarkatzen) wurden beschränkte sich das Mitlaufen aufs nächtliche Hundegassi :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5981 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 395, 396, 397, 398, 399


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de