Ententeich
http://unserententeich.de/

"Überwachungskamera" Pferdeanhänger
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=60238
Seite 1 von 1

Autor:  Blümchen1987 [ 10. Februar 2024, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  "Überwachungskamera" Pferdeanhänger

Hallo liebe Enten, hat jemand von euch eine Kamera im Anhänger? Welche könnt ihr empfehlen? Von welcher könnt ihr abraten? Wichtig ist mir, dass sie eine "Gegensprechfunktion" hat, da ich den Wallach ab und zu einfach mal anschreiben muss, wenn er sich nicht benimmt und mal kurz seine gute Erziehung vergisst und natürlich einen Nachtmodus, da wir oft im Dunkeln fahren und der jetzige Anhänger nicht beleuchtet ist.

Autor:  Rocket-star [ 12. Februar 2024, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Überwachungskamera" Pferdeanhänger

Ich setz mich mit Popcorn :| dazu und warte auf Tips! Gerne hätte ich eine Kamera, die mit dem Display im Auto kompatibel ist, bzw. deren App

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/