Ententeich
http://unserententeich.de/

Siemens Kaffeevollautomat TK 76K573 Einbaugerät
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=58089
Seite 1 von 1

Autor:  Lila [ 20. Februar 2018, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Siemens Kaffeevollautomat TK 76K573 Einbaugerät

Das Teil macht mich fertig :klappe:

Irgendwas ist immer. Jetzt geht kein Latte mehr und kein Cappuccino- von einem Tag auf den anderen läuft das Programm nicht mehr. Im November war Sie in Reparatur für € 280,00

Kulanz natürlich nur, wenn es wieder das gleiche Teil sein sollte- was der Techniker entscheidet NACHDEM ich Sie kostenpflichtig durch eine Zweitfirma zu Siemens habe verbringen lassen .

Irgendwelche do it your self tricks?

Autor:  Yoko [ 20. Februar 2018, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Siemens Kaffeevollautomat TK 76K573 Einbaugerät

Woher kommst du denn?
Wir hatten kürzlichen einen Defekt an unserer Saeco. In der Nähe ( in Wesel) gibt es eine Werkstatt für Kaffeevollautomaten verschiedener Hersteller. Der Typ macht nichts anders. Es sieht auch etwas rumpelig in seiner "Werkstatt" aus, da dort überall Maschinen zur Reparatur rum stehen. Wir haben unsere dort vorbei gebracht, er hat sich das Problem schildern lassen, dann ein Griff und der Ausstausch einer defekten Dichtung. Kosten weiß ich nicht mehr, war aber wenig, definitiv unter 5 Euro. Wir konnten die Maschine direkt wieder mitnehmen. Hätte ich die eingeschickt wäre es definitiv deutlich teuerer geworden.

Vllt einfach mal Tante google fragen, ob es sowas auch bei euch in der Nähe gibt, (wenn es kein Garantiefall ist.)

Autor:  Kris [ 20. Februar 2018, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Siemens Kaffeevollautomat TK 76K573 Einbaugerät

Ich glaube, in Mannheim gibt es das auch... Von daher einfach mal googlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/