Ententeich
http://unserententeich.de/

S/MIME Mail mit .p7m — Hilfe!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=58028
Seite 1 von 1

Autor:  crash [ 26. Januar 2018, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  S/MIME Mail mit .p7m — Hilfe!

Guten Abend zusammen :)
Ich bin gerade etwas ratlos... ich habe eine sehr wichtige Mail bekommen die anscheinend mit smime verschlüsselt ist und bekomme sie einfach nicht geöffnet :evil:
Ich kann keinen Text sehen, nur eine Anhang, der smime.p7m heißt. Absender ist auf jeden Fall vertrauenswürdig ;)
Hab es schon mit Outlook und Thunderbird auf verschiedenen Geräten probiert, auch mit speziellen add-ons und einem dubiosen p7m viewer...erfolglos! :cry:

Liegt es an mir oder am Absender? Habt ihr eine idee?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/