Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auto putzen... INNEN
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017, 10:21 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Bei der von Fidi angeführten Waschstraße kriegen die aber oft das große P in den Augen, wenn man nach Innenraumreinigung mit Hundehaaren usw. fragt, da ist es schnell vorbei mit 15 Euro, kommt wohl auch auf den Mitarbeiter an. Ich habe mein altes Auto auch mal bei einem Mandanten von uns aufbereiten lassen, das hat zwar 150 Euro gekostet, aber der sah nachher aus wie neu. Dieses Aussaugen in der Waschstraße... naja... ich mach es meistens selbst, wenn ich eh durch die Waschstraße fahre, aber ich mach mein Auto auch gerne sauber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto putzen... INNEN
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
@Blümchen
Das stimmt :alol: Ich kenne einige Beispiele, bei denen die 15 Euro nicht ausreichten :-|

Bei mir ging das bislang immer - allerdings muss ich dazu sagen, dass der Hund in einer Box im Auto ist und der Kofferraum mit einer Decke "geschützt" ist. Insofern halten sich die Hundehaare tatsächlich in Grenzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto putzen... INNEN
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Kauf dir gummifußmatten und Saug öfter mal unten drunter raus, damit sich die Haare nicht so festtreten. Spart nen Haufen arbeit bei den großputzaktionen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto putzen... INNEN
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017, 09:15 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 524
Zu Mr. Wash fahre ich alle vier Wochen :mrgreen:

Ansonsten würde ich an deiner Stelle: zu Mr. Wash fahren und im Anschluß € 150 in eine Laderaumwanne investieren.
Das Ding schont Nerven :muahaha:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto putzen... INNEN
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Mein Hund war immer im Kofferraum in der Transportbox. Die Haare waren trotzdem überall im Auto. Auch unter den Gummimatten :alol:

Ich will nen Mr Wash, hättet ihr mir bitte nicht erzählen können dass es sowas gibt (zum nächstgelegenen sind es 150 km) :? :-? :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de