Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. November 2018, 13:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1922
Habt ihr alle schon umgestellt? Bei mir wurde im Büro bereits umgestellt. Wirklich besser ist dadurch aber nichts geworden. Wenn ich den Hörer abhebe und mich melde muss ich erst kurz warten sonst hört mich mein Gegenüber nämlich offensichtlich noch nicht....

Jetzt hat mich heute ein Telekommitarbeiter mit einem Angebot gelockt, wo ich glaube dass es gar keines ist :-|
Die würden mir den Anschluß zu Hause umstellen und dafür keine Umstellungskosten von 70,00 Euro berechnen. Außerdem wäre dann mein Internet 3 x schneller als bisher. Gut das kann sein, bisher ist es eher auf Schneckentempo :mrgreen:

Dass die Umstellung auch noch was kostet wusste ich bis dato gar nicht.

Habt ihr schon umgestellt und würdet ihr das Angebot annehmen? Bisher dachte ich immer ich warte mal ab :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2017, 11:47 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2146
umgestellt werden muss in nächster Zeit eh. Es kostet aber eigentlich nur etwas, wenn du einen Techniker beauftragst.
Normalerweise geht das aber ganz einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5447
Wohnort: aufm Baum
war kostenlos bei den Telekomikern

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2017, 12:49 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1290
Also bei der Telekom war die Umstellung an sich, wie schon geschrieben wurde, kostenlos. Nur den Techniker zur Umstellung hätte ich bezahlen müssen - bin aber selber so Technik-affin, dass das auch ohne ging. Dank guter Anleitung und unterstützender App müsste das eigentlich gehen, sofern einem Computer usw. nicht völlig fremd sind.
Dass ich im Anschluss doch noch nen Techniker brauchte lag an einer erhöhten Datenfehlerrate verursacht am Hausanschluss und durch ein defektes (durch das "T" geliefertes) Kabel, die sich erst durch den erhöhten Datendurchsatz bemerkbar machte.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1922
Danke, ja hab mich jetzt auch nochmal erkundigt und ich bin mir inzwischen ja fast sicher, dass der Typ am Telefon Provision bekommt wenn er einen zum umstellen bringt :twisted:
Morgen will der nochmal anrufen, na den werd ich aber mal ganz genau auf den Zahn fühlen und dann nachher sagen ich stell nicht um :baeh: zumindest nicht per Telefon und über ihn.

Techniker werde ich brauchen, hab da keinen Nerv dazu und mein Mann kennt sich noch weniger aus und hat noch weniger Lust auf die Sache wie ich :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. April 2017, 21:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1290
@maja:
Ja, hört sich ganz nach Provisions - Call an. Aber wenn Du sagst, dass Du auf jeden Fall nen Techniker brauchst, dann geh das ganze proaktiv an und schlag mal beim T-Punkt (außerhalb der Osterferien) auf, oder ruf mal direkt bei der Telekom an. Weil im Laufe des Jahres wird zwangsumgestellt und dann könnte es zwecks Techniker schwer werden.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1922
Das habe ich vor Danke :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de