Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. November 2018, 14:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8641
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich habe von Sony ein Update durchgeführt. Aber jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen und der PC sagt mir ich soll folgende Datei neu installieren:

libjpegDll.dll

ich traue nicht aber nicht sie aus dem Inet einfach so runter zuladen.

Leider läßt sich das Programm auch nicht auf einen früheren Punkt zurück führen, bzw. ich bon zu doof dazu. :aoops:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2227
Wohnort: Schwabenländle
Wenn du Probleme mit Treibersoftware oder sonstiger Software hast dann ist im Normalfall die Homepage des Herstellers die richtige (und seriöse) Anlaufstelle. In deinem Fall dann wohl Sony. Geht es denn um Software auf dem PC oder auf dem Handy bzw wie heißt diese Software? Dann kann man dir vielleicht die richtige Version raussuchen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de