Ententeich
http://unserententeich.de/

woher bekomme ich eine sichere datei?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=57023
Seite 1 von 1

Autor:  maharani [ 28. Dezember 2016, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  woher bekomme ich eine sichere datei?

Ich habe von Sony ein Update durchgeführt. Aber jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen und der PC sagt mir ich soll folgende Datei neu installieren:

libjpegDll.dll

ich traue nicht aber nicht sie aus dem Inet einfach so runter zuladen.

Leider läßt sich das Programm auch nicht auf einen früheren Punkt zurück führen, bzw. ich bon zu doof dazu. :aoops:

Autor:  Isjaki [ 28. Dezember 2016, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: woher bekomme ich eine sichere datei?

Wenn du Probleme mit Treibersoftware oder sonstiger Software hast dann ist im Normalfall die Homepage des Herstellers die richtige (und seriöse) Anlaufstelle. In deinem Fall dann wohl Sony. Geht es denn um Software auf dem PC oder auf dem Handy bzw wie heißt diese Software? Dann kann man dir vielleicht die richtige Version raussuchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/