Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 01:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Programme über Satellit
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1252
Wohnort: VS
Wir haben uns neue Sat-Receiver gekauft. Nun stellten wir fest, dass wir in den Standardprogrammen alles bekommen und Tele 5.
Das neue RTLplus bekommen wir da aber nicht. Das bekommen wir nur mit den manuellen Programmen, dann aber kein Tele 5 mehr, RTL und RTL2 nur Schweiz und RTL Nitro nur Österreich.
Woran kann das liegen und wie bekommen wir hin. Dass wir die Standardprogramme bekommen und RTLplus?

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Programme über Satellit
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2016, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 2179
Wohnort: Waldenbuch
Keine Ahnung, kann aber dazu beitragen, dass bei mir DMAX fehlt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Programme über Satellit
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2016, 09:51 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2751
das kann damit zusammenhängen - achtung Laiengeschwätz - dass der Receiver und die Sat-Anlage nicht mehr ganz kompatibel sind. Als ich noch Sat-Fernsehen hatte, hatte ich mehrere Receiver, und das war immer so, dass der eine Receiver nicht das gleiche an Programm auswahl hatte wie ein anderer. Auch manuelles einstellen dieser 5stelligen Zahlen hat nicht zum Erfolg geführt.

Und als dann die Sat-Anlage für die Einspeisung neuer Sender auch nicht mehr funktionsfähig war, und ne Aufrüstung für 600 EUR benötigt hätte, nur um ein paar frei empfängliche Sender zu bekommen, da bin ich dann auf T-Entertain umgestiegen.
Das war vor ca. 4 Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Programme über Satellit
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Dezember 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:01
Beiträge: 1252
Wohnort: VS
Es ist alles neu, auch die Sat-Anlage inkl. Kabel.

_________________
"Wenn man seine Feinde behalten möchte sollte man vermeiden, sie kennen zu lernen" (Campino)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de