Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 00:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erledigt!!!Angebot Unitymedia
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2016, 13:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2615
Hi Enten,

ich habe gerade einen Anruf von Unitymedia bekommen. Es würde jetzt ein tolles neues Angebot für langjährige Kunden geben usw.... War direkt sehr genervt. Schriftlich könnte man mir das nicht geben, aber nochmal ausführlich erklären und mich morgen nochmal anrufen.
Habe den Typen abgewimmelt, weil er mich genervt hat und mich seine Art auf die Palme gebracht hat... :schimpf:
Jetzt habe ich mir das Angebot nochmal durch den Kopf gehen lassen und finde das doch nicht sooo schlecht :aoops:
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt diese Hotline anzurufen? War das wohl die normale Unitymedia Hotline?
Würde da doch zumindest nochmal gerne nachfragen :aoops:


Zuletzt geändert von Pluchi am 13. Dezember 2016, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angebot Unitymedia
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2016, 14:01 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7151
Wohnort: Reutlingen
Pluchi hat geschrieben:
Schriftlich könnte man mir das nicht geben...


Ich weiß zwar nicht um was es sich handelt, kenne die Firma nicht, aber wenn man mir ein Angebot nicht schriftlich geben kann, würde ich immer Abstand nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angebot Unitymedia
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2016, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 10947
Wohnort: Dorsten
Heh doch mal auf die Unitymedia HP, dort kann man die offiziellen Angebote eigentlich einsehen und dort müsstest du auch eine Nummer zur Kontaktaufnahme finden.

Und wenn du dort nichts vergleichbares findest müssten die dir doch auch Auskunft geben können, egal wo du anrufst.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angebot Unitymedia
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2016, 14:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2615
Ja so werde ich es machen. Einfach bei der Hotline anrufen.
Auf der HP ist das Angebot nicht. Das ist so was wie es bei dem einen oder anderen Mobilfunkanbieter gibt. Man bekommt erst danach die Sachen schriftlich und kann dann ja Widerspruch einlegen.

Ruf da nachher mal an!
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erledigt!!!Angebot Unitymedia
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2016, 21:36 
Offline

Registriert: 16. August 2014, 17:39
Beiträge: 110
Schreib auf facebook und rege dich dabei über den unmöglichen Mitarbeiter auf und dass Du deswegen kündigen willst. Da gibts dann sofort ne Entschuldigung und ein gutes Angebot. Kündigen hilft im Übrigen auch immer sehr gut bei Mobilfunkanbietern, die überschlagen sich dann sofort mit Angeboten damit man da bleibt :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erledigt!!!Angebot Unitymedia
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2016, 08:16 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2615
Mit den Mobilfunkanbietern hast du Recht. Wobei die Angebote ja meist immer noch schlechter sind, als die die man so im Netz bei den weniger bekannten Anbietern findet...

Ich möchte mich garnicht über den Mitarbeiter beschweren. Er war nicht unfreundlich. Ich fand ihn einfach vom ersten Augenblick hat unsympathisch. Er war einfach dieser typische Hotline-Typ, der mich nicht hat zu Wort kommen lassen und klug scheißen musste. Aber er war nicht unfreundlich und hat ja auch nur seinen Job gemacht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de