Ententeich
http://unserententeich.de/

Ford - Standheizung via App?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=56871
Seite 1 von 1

Autor:  yvi [ 9. November 2016, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Ford - Standheizung via App?

Moin,

sagt mal, ich finde auf der Ford-Seite nichts. Es ist auch noch nicht konkret... Aber vielleicht weiß das hier ja jemand. Bietet Ford denn gar keine serienmäßige Standheizung die sich via App ein/ausschalten lässt?

Yvi

Autor:  maharani [ 10. November 2016, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford - Standheizung via App?

Frag doch mal bei Webasto direkt nach, die sind ja mit Marktführer und können dir das sicher besser beantworten.

Autor:  Wunderdings1983 [ 4. Dezember 2016, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford - Standheizung via App?

Ob Ford ne Standheizung via App anbietet kann man wahrscheinlich aus dem stehgreif nicht so beantworten.

Erstmal ist die Frage ob Webasto oder Eberspächer verbaut wird serienmäßig. Dann welche Standheizung genau und dann ob eine App überhaupt verfügbar ist.

Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

Einer der genannten Hersteller ist mein Arbeitgeber...

Autor:  dabadu [ 4. Dezember 2016, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford - Standheizung via App?

Im Endeffekt muss doch um per App zu steuern auch entweder bei der standheizung selbst oder dem Auto so eine "car-connect" Schnittstelle vorhanden sein. Denn irgendeine WLAN/ mobile daten oder Funkverbindung braucht man ja, damit das Ding mit dem Handy kommunizieren kann. Und daran scheitert es halt meistens.

Autor:  Schnulli [ 4. Dezember 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford - Standheizung via App?

Ich fahre einen 2 Jahre alten Kuga mit Standheizung - aber diese ist nur im Auto direkt zu bedienen - nicht über Fernbedienung oder App.
Hatte diese Woche den Edge als Leihwagen (alter Falter - was ein geiles Auto! - aber auch ein Koffer)
Der Leihwagen hatte keine Standheizung, aber der Verkäufer meinte, da würde sich evtl. jetzt was tun, dass demnächst auch via App/Fernbedienung bedienbar. Ich frag nochmal nach, muss da eh nochmal anrufen :wink:

Autor:  yvi [ 6. Dezember 2016, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford - Standheizung via App?

Eberspächer liefert die glaub ich.

Autor:  Wunderdings1983 [ 10. Dezember 2016, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ford - Standheizung via App?

Yvi, wenn die von eberspächer ist, vermutlich eher nicht verfügbar. Welches Auto denn?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/