Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marderschutz im Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2016, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Ifone, das macht es noch schlimmer, weil wenn ein fremder Marder da rein geht, macht der richtig Kleinholz aus deinem motorraum ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marderschutz im Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2016, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
Ich weiß :evil:

Gestern in der Waschanlage hab ich lauter Futter von dem in den Seiten vom Motorraum gefunden :baeh: Hab jetzt alles weggemacht, eingesprüht und versuche jetzt einfach bis Dienstag alle möglichen Tricks damit der weg bleibt....inkl. Handfeger unters Auto legen :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marderschutz im Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2016, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Umparken hilft tatsächlich. Die gehen nur in Autos, die an ihren Reviergrenzen stehen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marderschutz im Auto
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Juli 2016, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3447
Wohnort: Dreieich
La Traviata hat geschrieben:
Umparken hilft tatsächlich. Die gehen nur in Autos, die an ihren Reviergrenzen stehen.


Problem daran ist aber wohl wirklich, wenn das Auto dann aber im Revier von nem anderem Marder steht und dieser dann eben riecht, dass da bereits wer dran war, macht der Kleinholz aus den Kabeln.

"Mein" Marder war wohl beim letzten Besuch friedlich, hat zwar das Futter hinterlassen aber nichts angekaut. Nun ist aber das Stromteil drin, die Gefahr ist mir einfach zu groß. 320€ :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de