Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. November 2018, 18:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anhänger jetzt doch versichern?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4567
Wohnort: Frankfurt
Blubbi hat geschrieben:
Erstmal danke!

Ich weiß nun allerdings irgendwie immer noch nicht, ob ich einen Anhänger auf mich zulassen kann, wenn ich gar nicht Halter eines KFZ bin. Aber scheinbar müsste das ja gehen, da man den ja nicht versichern muss?!

Zulassung würde dann mit grüner Nummer zu Sportzwecken erfolgen.


Klar geht das. Wer Firmenwagen hat und keinen Privatwagen hat, hat ja auch kein Auto auf sich zugelassen. Ist der Zulassungsstelle total egal, mit welchem Karren Du den Anhänger ziehst, oder ob der gar nur zur Deko rumsteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anhänger jetzt doch versichern?
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2017, 07:21 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1389
Ok, verstanden.

Ich dachte irgendwie man muss einen Versicherungsnachweis vorlegen, wenn man mit grüner Nummer anmelden will :mrgreen:

Dankeeee!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joanadackel und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de