Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 10:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unitymedia & Sky wer kann helfen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2015, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:12
Beiträge: 251
Guten Morgen Liebe Enten,
folgendes ich würde mir gerne das Sky Paket zulegen mit Sky on demand und diesem Festplattenreceiver von Sky. Jetzt ist es so das ich das normale Fernsehen + HD über Unitymedia habe und hinten im Fernsehen so ein CI+ Modul drin stecken habe. Das Antennen Kabel aus der Dose geht direkt in den Fernseher.

Jetzt zur Frage ist es möglich diesen Festplattenreceiver und das CI + Modul von Unitymedia zusammen zu betreiben ohne das Kabel andauernd umstecken zu müssen ?

Die Unitymedia Karte passt ja leider nicht in diesen Receiver und wenn ich das Sky Angebot direkt auf die Unitymedia SmartCard drauf buche dann kann ich Sky on Demand und das aufnehmen von Filmen nicht nutzen.

Wer kann helfen :-D

LG Fireli

_________________
Es gibt immer einen der dich liebt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia & Sky wer kann helfen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2015, 07:59 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Wie wäre es wenn du bei Unitymedia anrufst und einen Techniker kommen lässt?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia & Sky wer kann helfen
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2015, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:12
Beiträge: 251
Ich habe mich gestern schon durch die Hotline von Sky und Unitymedia telefoniert und nur die Aussage bekommen "Das sollte vermutlich irgendwie gehen".

Aber keine 100 % Aussage und ich hatte gehofft hier weiß jemand ob und wie das geht

_________________
Es gibt immer einen der dich liebt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unitymedia & Sky wer kann helfen
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2015, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:12
Beiträge: 251
Also wen es interessiert :-D
Es funktioniert. Konstrukt sieht so aus Antennenkabel in den Receiver HDMI Kabel und Antennenkabel vom Receiver in den Fernseher

HDMI -> SKY
Normale Kabel -> Unitymedia dienst RTL; SAT 1 etc in HD

Also alles gut :-D

_________________
Es gibt immer einen der dich liebt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de