Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DLS Geschwindigkeit "bis zu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Hallo liebe Enten!

Ich ärgere mich momentan maßlos über O2.
Die haben mir im Sommer einen neuen Vertrag aufgeschwatzt - ja, aufgeschwatzt, ich habe mehrfach nachgefragt, ob die versprochenen 16000 ankämen, weil mich das arg wunderte - Ja! - dann ruderten sie doch noch ein paar Tagen zurück und sagten, sie können doch keine 16000 - na toll. Da ich aber da schon wusste, dass die Telekom bei uns das Netz ausbaut, habe ich erstmal still gehalten.
Nun kommen aber von den angeblichen 16000 nur knapp die Hälfte bei uns an. Nach zig weiteren Telefonaten mit O2 kam nun heute die endgültige Aussage, mehr sei auch ga nicht möglich.
Nun fühle ich mich, auf Deutsch gesagt, echt verarscht und bin stinksauer :schimpf:

Nun ist die Frage, wie ist das mit den sogenannten "bis zu"?
Dass keine 16000 ankommen müssen, ist mir ja klar. Aber nur die Hälfte????
Ich habe schon einen echt günstigen Vertrag - das freut mich ja - aber ich hätte schon gerne ein wenig mehr Saft auf der Leitung.
Habt Ihr noch Ideen? So würde der Vertag noch 1,5 Jahre laufen, was mich echt mega ärgert.
Über Telekom wurde das Netz ja nun ausgebaut und die bieten sogar 50000 und 100000 jetzt an.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLS Geschwindigkeit "bis zu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 20:59 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
also wir haben schon immer Telekom, und schon ewig und 3 Tage 16.000.
Es kam noch nie mehr als 13.000 an, oft nur 4000 - 5000, meistens so um die 10.000.
Seit 2 Jahren haben wir das T-Entertain mit dazugenommen, seitdem läuft es etwas stabiler, aber auch da gibt es Tage mit niedrigen Werten, und dann dann pixelt auch gerne mal der Fernseher.
Wobei man durch das T-Entertain in eine "höhere Priorität" kommt, das wird dann anders geschaltet, hat mir mal ein Computermensch erklärt, weshalb wir seitdem zumindest keine Komplettausfälle mehr hatten.

Wir bekommen am Freitag - endlich - die 100 Mbit Leitung, und ich kann's echt kaum erwarten.
Seit wir auch noch HD gucken, sind die 16.000 so oder so am Limit, das beschränkt einen sehr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de