Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 00:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2014, 16:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ach quatsch...klar geht man dafür in ein handyladen...Kenne ganz viele die das machen...Ich hab zum Glück kein Iphone...Aber wie gesagt kenne einige die das regelmäßig machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 12:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
danke euch allene rstmal!

aaalso:
ich nix icloud etc :-) gott bewahre, noch weniger plan als kein plan :alol: :aoops:

wg dem synchroniseren/backup hatte ich das problem dass cih schiß habe er überschreibt mir mein iphone mit den outlookdaten! denn, outlook is leer bei mir.im prinzip gehts mir auch gar nicht ums synchronisieren da ich eh nur alles ins iphone eintrage. mir gings also ums sichern/backup.so da ich nirgends dazu kam die synchronisierungsrichtung anzugeben, hab ich erstmal sync zurücksetzen gemacht in de rhoffnung dass das ding mich dann fragt in welche richtung synchr werden soll. nun ging sowiet dass die dinge nun auch im outlook stehen, aber auf meinem iphone alles geblieben ist, brav! :-D

nun habe cih in meinem iohone aber 2 kalender sehr komsich udn auch die darstellung ist etwas anders!?nun kapiere ich gar nichts mehr?!denn ich habe kein update oder sowas geamcht!?!?eigenartig,nun gut evt ist das normal so, wie gesagt ich habe bisher nichts gemacht mit dem kram..

haken reinmachen bei fotos etc nützte bei mir nichts für ein backup!? da hatet cih gelesen ich muss die vorher auf den rechner in einen ordner ziehen undd ann beim synchronisieren sagen er soll die fotos aus diesem ordner ranziehen (zwecks backup)..keine ahnung.


soooo ich stolz wie oskar :-| dann hatte ich das neue iphone angesteckt, mein laptop kannte dieses handy auch schon (altes von meinem dad und aletr rechner von meinem dad), und??????überraschungg????jaaaa? ABER nu geht da nichts ich bruache angeblich für diese iphone 4 eine andere itunes variante als ich habe..arghh :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil:
ich mag nimmer :mad:

so dann hab ich aufgehört..denn nun kamen ja x neue fragen auf!
1. wenn cih nun irgendeine neue itunes variante auf das laptop lade, istd ann alels weg!?!?kennt das dann trotzdem noch meine beiden geräte!?!?muss ich das backup dann sicherheitshalber irgednwo mal auf meiner festplatte speichern!?wird das alte itunes dann überschrieben!?!ich kreig die krise! und läuft mein altes iphone dann noch mit der neuen itunes version!?ich hab echt keine lust mehr :evil: :roll:
mal davon abgesehen, dass cih ja auch noch eine aktuelle ios version auf das 4er kriegen muss...

ich komme mir vor, wie eine alte omma ausm letzten jahrhundert :-| :aoops:
...die nix rafft :baeh: :schimpf:

jajaaaaaaa :drunk:
hauptsache ihr habt was zu lachen :-? :alol:

@ pluchi: off topic,die andere sache ist übrigens gut ausgegangen :-) nix zu fuss :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also in der Regel passiert nach einem iTunes Update auf die aktuelle Version nix spannendes. Es ist einfach nur die neues Version. Und alle Daten aus iTunes bleiben in der Regel auch erhalten.
Ich kann sogar iTunes auf dem Laptop deinstallieren, dann installiere ich die neueste Version (ist leider ab und an notwendig gewesen) und ich habe dennoch sofort alle meine Daten wieder. Da verschwindet so leicht in der Regel nix.
Aber man sollte sich da schon mal mit auseinandersetzen und sich Schritt für Schritt durchfuchsen. Kaputt machen kann man eigentlich so schnell nix.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 13:01 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
trödlerin danke schonmal!!! das beruhigt mich ein wenig, dann könnte ich da ja zumindest bei itunes mal ein update am rechner machen..hab ich dann zwei itunes aufm laptop, oder nur 1x und wird quasi nur erneuert? sorry für die deppen fragen.

duchfuchsen ist gut....ich hab gefühlte 1Mio graue Haare bekommen und 3/4 meienr Nerven ist ins Nirvana gegangen :aoops: :-? :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also normalerweise durchforstet der deinen PC, ob du schon iTunes installiert hast und dann aktualisiert der das nur. Da passiert nix mit zwei iTunes. Und an und für sich müsste der auch automatisch nach Updates suchen.

Man darf sich von der Technik so einschüchtern lassen. Du musst doch nix programmieren, sondern bist nur Anwender. Das ist eigentlich wirklich nicht so schlimm. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 15:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
glaubd as wäre auch halb so wild,wenn mir nicht damals beim eiafchen synchroniseren wollen mein halber kalender verschwudnen wäre..da waren echt wichtige daten drin...seitdem bin ich seeehrr vorsichtig :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 15:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
also finde ich dann nach nem update auch meine normalen alten backups wieder in der liste etc?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
venga, mir gehts regelmäßig genauso :aoops: finde das system auch seeehr kompliziert obwohl ich seit 2008 iphones habe :?

aktuell beschäftige ich mich mit dem problem dass ich itunes deinstallieren musste da es sich völlig verhakt hatte, neu aufgespielt und nun die mediathek komplett weg ist. hab jetzt die alben drin die halt auf dem iphone drauf war aber die riesige auswahl ist weg, er sagt mir andere mediathek, aber da komm ich ja nicht mehr ran... :keineahnung:

hätte mich allein wegen itunes schon für ein anderes handy entschieden aber ich find das gerät an sich einfach am besten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: I PHONE hilfeeeee!!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2014, 22:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
schön dass es nicht nur mir so geht...bishe rging es mir nicht regelmässig so, denn seit meinem einem versuch iiirrgendwann mal mit dem synchronisieren habe ich das itunes nimmer benutzt :aoops: ich brauche das auch jetzt nur aus sicherungsgründen/backup, sonst mache ich nichts :wink: wenn mein dad halt ein neues iphone bekommt krieg ich das alte..daher iphone..aber nix ahnung hab davon *lol*also robust ist das ding definitiv das muss ich schon sagen..
ich werd dann nun die tage mal gucken wie ich da nun nen update von itunes hinbekomme...*suchen geh*
erstmal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de