Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: whats app problem
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
ich hoffe doch sehr,dass mir hier jemand helfen kann... :?

seit einiger zeit funktioniert mein whats app nicht mehr so wie es sein sollte.
laut handy bin ich immer mit dem internet verbunden,doch es kommen keine nachrichten über whats app an und abschicken geht dementsprechen auch nicht.nur wenn ich ab und an mein handy aus und wieder an mache,bekomme ich die "verpassten" nachrichten....oder die kommen,wenn ich glück habe,ein paar stunden später an. surfen geht problemlos,das müsste bedeuten,dass es nicht am mobilen internet liegen kann.

ist schon ziemlich nervig,denn dann kann ich auch wieder anfangen sms zu schreiben :-?

kennt von euch einer das problem??

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: whats app problem
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Es gab letztens ein Update. Hast du das schon gezogen? Das könnte sein, dass das ein Problem ist... Mein FB spinnt immer, wenn ich mal wieder mit den Updates überfällig bin...

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de