Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 06:52 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
So nun haben wir den Salat: Kamera und neuerer PC reden nicht miteinander.

Was kann ich am besten tun ?

Die alte digitale Kamera besitzt einen Firewireanschluss und so einen Anschluss dessen äussere Umrandung aussieht wie zwei übereinanderliegende Rechtecke das obere größer. In der Mitte ein waagerechter Stift. Daneben ein Symbol wie ein 3 armiger Kerzenständer (Keine Ahnung wie das ding heisst, habe ich aber auch am Fotoapparat etc.).

Der PC hingegen hat nur noch USB, HDMI und einen Anschluss über dem SATA steht.

Fire/Wire USB Kabel habe ich schon versucht. Der PC merkt nicht, dass was in der USB- Dose steckt.

Was benötige ich wohl für ein Kabel ? Dann kann ich morgen gleich zu Mediamarkt latschen...

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 18:35 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Keiner Ahnung ?

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 132
Hi!

Bei der Kabelfrage kann ich leider nicht helfen. Stand aber letztens vor dem selben Problem und habs damit umgangen, dass ich die Videokamera an meinen DVD-Rekorder angeschlossen habe (mit nem AV-Kabel EG-D2) und so dass Video auf DVD gebrannt habe. Also falls du das richtige Kabel nicht kriegst, wär das vielleicht noch eine alternative um das Video von der Kamera zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de