Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 10:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2013, 18:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Kann mir jemand was zu dem Hänger sagen?

Ich liebäugle damit und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten.

Wer von euch hat einen? Oder wer hat sich warum für welche Alternative dazu entschieden?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Damit hatte ich auch geliebäugelt. Dann war ich beim Böckmannhänger meines Vertrauens. Er meinte, reparaturtechnisch könnte das mal probliematisch werden. Ist dann der Böckmann Champion geworden.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2013, 23:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Inwiefern problematisch?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Er meinte wohl ersatzteiltechnisch. Haben dann aber echt nen super Preis gemacht bekommen, deshalb wurde es der B.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 08:23 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Ah, ok, wir haben hier einen Händler, der nur die vertreibt und auch eine Werkstatt hat.

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2013, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Das hört sich doch gut an. Ich fand den echt gut. Hatte ihn aber nicht probe gefahren. Aber innen sah der schon ordentlich aus. Hatte mir dazu im Vergleich mal einen von Cheval Liberte angesehen. Das war schon echt ne Gurke.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xx trail Jade Alu
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2013, 09:54 
Offline

Registriert: 24. Mai 2007, 18:53
Beiträge: 377
ich habe den xxtrail Jade mit Holzwänden (und Aluboden) und bin tausendprozentig zufrieden mit dem Anhänger. Er liegt ausgezeichnet auf der Straße und meint Pferd fährt auch gerne drin (und die ist zickig mit Anhängern!). Die Sattelkammer bietet sehr viel Platz, ich habe keine Probleme, das Equipment für 2 Pferde unterzubringen - im Gegensatz zu dem Humbaur, den ich früher immer geliehen habe. Innen ist er deutlich höher als die Standard-Anhänger anderer Marken, was mir mit meinem Reitelefanten sehr entgegen kommt und einer der Gründe war, warum ich mich für den Anhänger entschieden habe.

Zu den Ersatzteilen kann ich nur sagen, dass mir der Anhänger gleich am Anfang mal von einem anderen Pferd zerlegt wurde, ich mit dem Anhänger in einer x beliebigen Werkstatt gewesen bin und es überhaupt keine Probleme mit den Ersatzteilen gab, obwohl auch die Beleuchtung etc. getauscht werden musste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de