Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 04:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2013, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Hat hier jemand Ahnung von Android/Playstore? Wenn ich im Playstore z.B. nach E-Books oder Filmen oder dergleichen suche, so bekomme ich nur noch englische Titel angezeigt. Ich will aber auch die deutsche Auswahl angezeigt bekommen, also deutsche Bücher, Filme, blubb. Klar, wenn man nach spezifischen Titeln sucht wird man fündig, aber eben leider nur so. Eine Auswahl/Übersicht deutscher Titel gibt es nicht, nur englisch. Wie kann ich das ändern? Den Google Account habe ich schon ewig, an dem wurde nichts geändert. Aber mein Handy merkt ja trotzdem, dass es sich nun im UK befindet und nicht in DE, es zeigt also auch nur UK relevante Dinge an -.- Hat jemand Ideen wie ich nun trotz UK residence die deutsche Auswahl angezeigt bekomme?

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de