Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. April 2024, 00:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von SAT auf Kabel wechseln?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2013, 07:32 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Kabelanschluss.
Ich habe bisher meinen TV über SAT empfangen. Mitte des Jahres bekommen wir aber Kabelanschluss.
Und ich bin voll die Technikniete. Vielleicht weiss ja eine Ente hier Bescheid.

Wie läuft denn das, brauche ich dann einen Kabelreceiver zum Empfang Digitaler Programme?
Ich habe ansonsten ein Sky Abo und da würde ich eh einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen und ich müsste dann über Kabel BW (also bei diesem Anbieter habe ich mal geschaut) die HD Option zubuchen um weiterhin alle Programme schauen zu können.
Die Frage oben auf den Kabelreceiver ist auf mein zweites TV Gerät bezogen, da ich ja noch eins im Schlafzimmer habe, Sky Receiver fürs Wohnzimmer bekomme ich ja eh.

Was ich jetzt natürlich nicht so toll finde, ist das ich bisher nur meine 35 Euro für Sky bezahle. Nun wenn ich das über Kabel BW mache, zahle ich (Im Paket) 50 Euro im Monat (Internet Flat, Telefon, digital TV mit HD) und 35 Euro für Sky.

Das ist schon ein bisschen doof.
Weiss jemand wie das ist was ich alles brauche?

LG
Bellinchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de