Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 07:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2013, 19:29 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Bei Viehbrock kenne ich auch jemanden sehr gut. Habe mir die Doppelhäuser angesehen. Zum einen gehen die nicht auf das Grundstück - zu breit mit Grenzabstand und zum anderen sind die leider durch Treppe in der Mitte so aufgebaut, dass man sie schlecht in je 2 Wohn-Einheiten teilen kann.
Ich fürchte fast, dass wird ein Individualbau werden müssen. Wir haben noch Zeit und werden mal weiter sehen, was dort lokal so von wem gebaut wird.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2014, 12:15 
Offline

Registriert: 10. September 2014, 14:46
Beiträge: 3
Zitat:
Norddeutschen Raum -Nord Nds - Küste-

Das ist leider etwas ungenau. Ich weiß nämlich nicht, ob die Firma, die wir mal beauftragt haben, auch dort oben arbeitet. Jedenfalls haben wir ein Massivhaus bauen lassen und kamen relativ günstig weg. Zumindest für eine kleine Villa :-D
Wir haben Arge-Haus damit beauftragt. Die sind aber eher im Raum Berlin/Brandenburg unterwegs. Ob die noch weiter oben arbeiten, kann ich dir leider nicht sagen :-/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2014, 12:40 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Nord nds heisst - Nordniedersachsen

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
http://www.bau-mein-haus.de/

wir haben mit denen gebaut und waren zufrieden. unser haus ist auch ganz anders als die aus dem Katalog und wurde von einer Architektin mit geplant, passend für unser grundstück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de