Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ich habe meinen Handyvertrag zu Mitte Mai gekündigt und suche nun was neues... Ich war über 10 Jahre bei vodafone, habe aber irgendwie nie den Arsch hoch bekommen, um zu kündigen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft und suche fleissig, was es für Möglichkeiten gibt.

Die günstigsten Angebote habe ich für ca. 35 € gefunden bei Base und O2. Ich will alles drin haben (Telefon-Flat, sms-Flat und Internet-Flat).

Handy soll ein Smartphone werden, da ist mir aber relativ wurscht, welches.

Gibt es Anbieter, von denen Ihr abratet? Oder hat jemand ein tolles Angebot??

Beratet mich mal! Es gibt ja immer so viel neues, da kommt man als "alte" Frau ja gar nicht hinterher.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:48
Beiträge: 175
Wohnort: Ruhrpottland
Wenn ich als Bestandskunde von Eplus nicht nen besseres Angebot erhalten hätte, hätte ich zu Base gewechselt (ist ja auch Eplus). Funktioniert ja hier im Ruhrpott ganz gut, habs nur am Wochenende in Werne einmal nach langer Zeit mal erlebt, dass wir kaum Netz hatten.
Da ich mal denke, dass es das gleiche ist, wie mein Eplus-Tarif, würd ich Base empfehlen.

_________________
Dominanz ist dummes Zeug.
Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden. (George Theodorescu)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Wir sind bei Debitel und ich kann nur abraten. Nähres nur per PN. Vorher bei Telekom und o2 nie Probleme gehabt, auch nicht beim Kündigen. o2 mußte ich wegen Umzug und super schlechten Empfang dann wechseln. Vodafone war vorher der Mann, fand ich auch supi, aber die Angebote gefielen mir einfach nie so gut. Kündigung und Rufnummernmitnahme war bei ihm aber kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
:thxs:

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 11:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Bin quasi seit es das gibt Kunde bei O2 und immer sehr zufrieden gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Januar 2009, 12:50
Beiträge: 803
Wohnort: BI
Ich habe mit O2 oft Empfangsprobleme, ebenfalls sagt mir der "Kundenservice" nicht zu (ich habe einfach keine Lust ständig mit denen aneinanderzurasseln, x mails zu schreiben und zu telefonieren und sie bewegen sich erst wenn mein Anwalt die Sache in die Hand nimmt, dann gehts immer ratzfatz) und habe nun dort gekündigt.

Habe aktuell ein Angebot vom ADAC auf dem Tisch liegen 19,90...ist auch Base...bin mir aber unschlüssig, ob ich es wagen sollte...

_________________
Gruß
lalala


Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Günstige Markenklamotten bei Brands4Friends: http://www.brands4friends.de/e/0pGxfzwMk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 13:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 08:52
Beiträge: 145
habe mich auch gerade mal wieder mit dem thema befasst:

lidl mobil prepaidkarte mit smart tarif (der vom konto abgebucht wird, man muss also nix aufladen und kann monatlich kündigen): 400 einheiten (also minuten oder sms) und 300 mb internetflat, folgeminute/sms 9ct: für unschlagbare 9,95 euro (ist o2 netz)

oder

klarmobil: 19,95 euro allnet flat und 500 mb internetflat - und für 4,95 euro gibt es dazu noch ne sms flat zubuchbar (auch o2 netz)

ich habe seit nicht allzu langer zeit den lidl tarif (da könnte ich dich auch als freund werben, dann bekommen wir beide 5 euro extraguthaben) um mal zu schauen, ob 400 einheiten reichen (da ja monatl kündbar hast du da quasi kein risiko):ich bin selbst mit ganz viel telefonieren nicht über 300 einheiten gekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Cardia hat geschrieben:
Ich habe meinen Handyvertrag zu Mitte Mai gekündigt und suche nun was neues... Ich war über 10 Jahre bei vodafone, habe aber irgendwie nie den Arsch hoch bekommen, um zu kündigen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft und suche fleissig, was es für Möglichkeiten gibt.

Die günstigsten Angebote habe ich für ca. 35 € gefunden bei Base und O2. Ich will alles drin haben (Telefon-Flat, sms-Flat und Internet-Flat).

Handy soll ein Smartphone werden, da ist mir aber relativ wurscht, welches.

Gibt es Anbieter, von denen Ihr abratet? Oder hat jemand ein tolles Angebot??

Beratet mich mal! Es gibt ja immer so viel neues, da kommt man als "alte" Frau ja gar nicht hinterher.



vielleicht meldet sich vodafone ja noch bei dir. Bei mir haben sie mich sehr oft angerufen, weilich gekündigt habe und haben mir dann einen rel. guten Preis gemacht. Vielleicht dort mal jemanden sprechen von der Kundenbindung. :-D

Überlege jetzt auch mal wieder zu kündigenund mal schauen, was siemir für einen Preis nennen können.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Genauso, wie Maharani berichtet,
hat es ein Bekannter auch gemacht.
Der hat ein paar Mal gekündigt u. jetzt auch bei Vodafone einen wirklich guten Preis bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Vodafone hat mich ja schon angerufen. Aber die haben mir nur das geboten, was jeder Neukunde bekommen kann. :keineahnung: Und wurden dann noch patzig, weil ich das jetzt nicht sooo umwerfend fand.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
ich hatte denen schon erzählt, daß ich bei anderen Anbietern die Leistung viel günstiger bekommen könnte. Und weil ich nicht zu den schnellentschlossenen gehöre :wink: , bekam ich den gleichen Preis wie damals bei 1&1.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Genau das habe ich auch gesagt, dann kam patzig zurück: "Na, dann viel Spaß bei den Anbietern, wo sie nie ein Netz haben."

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:48
Beiträge: 175
Wohnort: Ruhrpottland
Cardia: schriftlich kündigen. Wenns dir so geht, wie mir mal bei Eplus, rufen die dich von der Kundenbindung innerhalb von 2 Tagen an und legen ordentlich was drauf :D
Die Hansel, die dich anrufen und den normalen Tarif aufschwatzen wollen, interessiert das nicht, die geben nix dazu, weil sie nix davon haben. Und halt unfreundlich werden. Normales Callcenter halt und von denen halte ich überhaupt nix (diplomatisch ausgedrückt).

Was Debitel und Klarmobil angeht: das sind sog. Mobilfunk-Discounter, bzw. Vermittler. Ich würde immer direkt zum Anbieter gehen. Die beiden sind übrigens Schwesterunternehmen, dann braucht man da wohl weiter nichts mehr zu sagen.

_________________
Dominanz ist dummes Zeug.
Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden. (George Theodorescu)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 15:46 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich zahle im Mom 35 Euronen für Festnetzflat, 1 Fremdnetz, 3000SMS zu VDF / 1500 MMS / 40 SMS ins Fremdnetz und I-Netflat.. da ich bei den netten roten auch mein DSL habe, hoffe ich, dass ich bei dem Preis bleiben kann, dafür aber eine All-Net-Flat bekomme SMS so wie auch telefonieren... bin mal gespannt ob die sich darauf einlassen.. die 1500 MMS könenn sie sich im Tausch aber gerne sonst wo hinstecken :roll: in zeiten von Whats App brauch die ja kein mensch mehr :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Handytarife/Angebote
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ich habe ja schriftlich gekündigt, das liegt denen vor.

Und ich finde es eine Verarsche, mir dann den normalen Neukundenvertrag als was ganz Tolles anzubieten. Denn da ich gekündigt habe, bin ich ja eh Neukunde, wenn ich zu Vodafone in den Laden gehen würde. :keineahnung: Und dann sollte ich mich noch ganz schnell entscheiden, zu dem tollen Angebot.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de