Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 17:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iphone 5, Galaxy S III... Hilfe!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2013, 14:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Halllo,

bekomme jetzt bald eine neues Handy, im mom habe ich noch das Iphone 4 und bin da auch gut mit zufrieden ( für meine Zwecke völlig ausreichend!) ich hatte vorher immer Samsung Handys und kann mich auch über die nicht beklagen!

Was würdet ihr eher empfehlen, das 5er Ei, oder das S3 ( mini?)

oder vielleicht noch ein ganz anderes ? ( ausser das Lumnia 920, das ist mir schon fast zu viel "Hightech" :aoops: )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2008, 17:09
Beiträge: 32
Ich habe jetzt auch ein Iphone (auch das 4er) und bin total zufrieden.
Mein Freund hat jetzt das Samsung S3, er mag es, ich überhaupt nicht.
Hatte selbst vor dem Iphone ein Samsung und fand die Umstellung :rosawolke:
es ist alles so schön einfach :mrgreen:

Also ich würde das Iphone 5 nehmen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
das ist einfach eine glaubensfrage. das kann dir glaub ich keiner beantworten. möchtest du ein windows phone (anscheinend nicht :P ), ein apple produkt oder ein android? das ist einfach geschmackssache. :wink:

für mich kommt nur ein android in frage, für andere nur ein apple produkt. mein papa hat das lumia, weil er das so hübsch fand (und flucht nun auf windows :mrgreen: ). wie gesagt, geschmackssache.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Für mich gibt's nur noch Ei :mrgreen:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7094
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ist wirklich ne Glaubensfrage. Meine Mum hat das SIII, ich hab das SII und wir sind beide mit unseren Handys zufrieden. Ich bin nicht so scharf auf ein Eitelefon. Mir reicht mein Pod. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 00:12 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
vielleicht hilft dir dieser test ja...

http://www.connect.de/vergleichstest/sa ... 40744.html

ich für meinen teil würde mich wohl für das S3 entscheiden, weil ich mich ungerne von apple festnageln lassen möchte.
dafür muss ich eben einbussen beim design hinnehmen, da ich das ei stilistisch ansprechender finde.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Ich würde es auch etwas vom System mit dem du arbeiten magst abhängig machen: magst du iTunes, findest dich da Super zurecht und hast da jede Menge Daten drin? Dann is die synchro mit nem neuen Ei vermutlich mit weniger Aufwand verbunden als bei nem Androiden.

Machst du aber eh kaum was mit iTunes, cloud etc... Dann würd ich rein nach Handhabung gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 13:40 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Danke für den Link, irish! Er hat mir doch schon etwas geholfen!

Mich stört beim S3 einfach, dass es so riesig ist, und das Mini ist ja nun schonwieder "deutlich " schlechter.. :?


Wenn es denn soweit ist, werde ich mal sehen für welche Preise VDF mir die beiden Handys anbietet... :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 22:38 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Ich habe das S3 in Garnet Red und ich bin super zufrieden!!
Klar, es ist recht gross. Aber da geht (leider) der Trend hin.... Mich stort es nicht. Ich habe meistens ne Tasche dabei. Wenn ich Gassi gehe, kommt es in die Jackentasche. Die Bedienung ist Top! Man kommt nicht mit einem Daumen an jede Ecke, aber ich benutze es (meistens) beidhaendig und das funzt super...
Beim Ei stoert mich einfach das iTunes, und dass es kein Flash abspielt. Auch kann ich jeden x-beliebigen Stecker zum Laden benutzen....
Das Mini wuerd ich nicht nehmen. Dann lieber das S2. Das ist technisch einfach besser und immernoch ein super Smartphone!!

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2013, 22:40 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
was es wohl beim roten t gibt ist dass man grundsätzlich mim ei vom empfang bevorzugt wird

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2013, 13:55 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 495
Ich habe seit ca. 1 Monat das S3 Mini und bin bisher absolut zufrieden.

Ich wollte kein allzu großes Handy haben. Das S3 war indiskutabel von der Größe her. Mein voriges Handy war das Sony Xperia X10 mini pro und das S3 mini ist schon doppelt so groß wie das...

Bisher bin ich wirklich zufrieden mit dem S3 Mini. Ist halt auch immer die Frage, ob man die technischen Details, die die teureren Handys anbieten, wirklich braucht und merkt.
Und ne Preisfrage ist es ja schließlich auch... Mir wären sowohl das Iphone als auch das S3 viel zu teuer....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de