Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 06:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tablets, wofür nutzt ihr sie?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Ich habe mir gestern in einem Anfall ein Tablet gegönnt.
Ist ein Asus Transformer TF300TG geworden, 10,1 Zoll und 32GB. Hat natürlich auch WLAN und 3G. Habe aber keine externe Tastatur dazu genommen. Schon jetzt mache ich super viel übers Handy im Internet, daher wollte ich etwas größeres haben, ist einfach angenehmer.

Nur, was kann ich damit denn jetzt alles anstellen :mrgreen: eBooks runterladen ist mir klar. Diverse Spiele spielen natürlich auch. Aaaaber, wozu nutzt ihr eure Tablets sonst noch so? Erzählt doch mal, würde mich über ein paar Inspirationen freuen!

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tablets, wofür nutzt ihr sie?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 15:10 
du kaufst dir einfach so ein tablet ohne zu wissen, was du damit anstellen willst?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tablets, wofür nutzt ihr sie?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Lies meinen Beitrag nochmal richtig :roll:

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tablets, wofür nutzt ihr sie?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Oktober 2012, 11:35
Beiträge: 1725
Ich selber habe keins, aber an der Uni sehe ich ganz viele, die damit Notizen machen (dann allerdings meistens mit zusätzlicher Tastatur), Filme gucken und auch richtig damit arbeiten, d.h. Sachen nachlesen und das Ding im Prinzip fast als Computerersatz nutzen.

_________________
Liebe Grüße!

-Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein. Man muss nur den Mut haben umzukehren-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tablets, wofür nutzt ihr sie?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. August 2011, 19:20
Beiträge: 665
Das mit den Filmen zB habe ich noch nicht so ganz geblickt. Kann man die dann auch runterladen, oder schaut man online..? Spezielle App dafür? Habe bisher immer nur eBooks gelesen, also auch schon auf dem Handy - was aber aufgrund der Größe nicht sooo toll war, u.a. deswegen eben auch das Tablet nun. Filme hingegen wären schon toll für Bahnfahrten und so!

_________________
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tablets, wofür nutzt ihr sie?
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ich spiele diverse Spiele (Fifa 13, Angry Birds, Reversi, Wo liegt was?, Hay Day, The Room, Karaoke-App :mrgreen: etc), lese eBooks, gehe ins Internet, schaue Fernsehen und Filme. TV schaue ich über Zattoo (muss man sich einmal anmelden), diverse Mediatheken, außerdem hab ich dank meinem Vater Sky Go für Bundesliga und Filme. Außerdem bin ich bei Online TV Recorder angemeldet, da kann man Sendungen aufzeichnen und dann entweder runterladen oder mit einem Tablet eben anschauen.
Ich liebe das Teil :rosawolke: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de